Hallo!
Hab eine Frage. Wie führe ich einen Spöket zum Angeln auf Meerforelle oder Hornhecht?
Hallo!
Hab eine Frage. Wie führe ich einen Spöket zum Angeln auf Meerforelle oder Hornhecht?
Also ich drehe den ganz gemütlich rein, funktioniert prima.
Ich mache es anders:
Ich variere zwischen Twitchen, absacken lassen und normalen Kurbeln. Meistens kommen die Bisse dann in der Absinkphase.
Zitat von Tom RustmeierIch mache es anders:
Ich variere zwischen Twitchen, absacken lassen und normalen Kurbeln. Meistens kommen die Bisse dann in der Absinkphase.
So ähnlich führe ich meine Spökets auch, allerdings auf Barsche.
Kommt meiner Meinung nach aber auch aufs Wetter an. Bei trübem Wetter führe ich die Spökets meistens etwas langsamer, als bei "normalem".
Tja, hier gehts aber um Meerforellen.
Was sind Spökets?
Danke
joly
Danke habe sie im www gefunden
@ Zensur durch Tom Rustmeier :
Was soll das? ich habe im internet/Google gesucht und diesen Beitrag gefunden. Das war eine ergänzende Meinung. Seit wann gibt es denn das Verbot andere Meinungen/Erfahrungen zu beauskunften und vorzustellen?
Das sind doch total authoritäre Machtstrukturen, die Du da anwendest. Mit Demokratie oder dem Gedanken des Internets hat Dein Verhalten nichts gemein. Zum Schluss dürfen wir hier dann keine Meinung mehr haben, die nicht eurer Meinung entspricht?
Solche Einstellungen mögen in China ja noch akzeptabel sein
Stell doch mal Euren Zensuranspruch als neues Thema ein
Joly
1:1 aus einem anderem Forum kopiert und dann hier eingestellt?? Merkst selber, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!