Weiß nicht was ich falsch mache ??? :(

  • Probier es am anfang vielleicht mal mit Wobblern die brauchst du keine bestimmte Führung und wirst früher oder später schon deinen Fisch fangen.
    Aber kauf dir nicht irgendwelche Wobbler sondern gleich etwas bessere ich emfehle dir den Illex squadminnow 80 der fängt eigentlich an jedem gewässer Fisch wenn du ihn einholst mit pausen und ab und an mal einen zupfer einbaust in deine führung.


    gruß kei

  • Ich war eine Zeit lang genau in der gleichen Situation wie du! Es ist Horror wenn garnichts geht und man immer mehr das Vertrauen in sein Tackle und vor allem sich selbst verliert... Ich bin mit experimentieren und mit genauem Beobachten der Gewässer aus dieser Situation gekommen... Einfach mal etwas ganz anderes probieren und vor allem die richtigen stellen im Wasser finden...
    Toi toi toi und bleib vor allem drann! Dein Tag wird kommen, der dich für all den Aufwand entschädigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!