Raubfischangeln bei Regen

• Zitat von RapfenFAN

ich habe sehr gute erfahrungen bei regen gemacht habe die mehrzahl meiner hechte bei regen gefangen

Da stimme ich dir zu.
    Die besten und meisten Fänge habe ich an Tagen gemacht, an denen es immer wieder geregnet hat und kühl war.
    Das mit den 3 Tagen konstantem Wetter als Faustregel sollte man wirklich beherzigen.

• Letzden Monat wollte ich an unserem Vereinssee auf Karpfen gehen,als das Wetter aufeinmal umschlug und es anfing zu regnen bekam ich keine Bisse mehr.Also ging ich auf Hecht und konnte einige Hechte fangen.Also sieht man,dass es auch keinen Unterschied macht,wenn das Wetter schnell umschlägt.Jedenfalls nicht bei Hechten bei Friedfischen ist das anders.

• Das wetter ist Wurst! Ob bei Sonnenschein oder Regen wetter, Fische fängt man immer, solange es kein auf und ab ist, also wirklich zwei, drei tage die selben Bedingungen herrschen.

Die meisten Hechte fange ich bei schönem Wetter, weil das genau die tage sind an denen ich am liebsten angeln gehe ;)

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!