Hey weis vielleicht einer von euch wie man gummifische sel ber macht, oder andere kunstköder
danke im voraus
Gummifische selber machen.
-
-
Ich habe mir mal blinker selber gemacht .. Habe eine so ca 1 bis 2 mm dicke Eisenplatte gekauft dann daraus eine Form geschnitten sie etwas gebogen bemalt und oben und unten für haken löcher gebohrt...
-
cool danke aber ich glaube dass reicht nicht
meine köderbox ist mir in denn rhein gefallen mit 500 Euro ihnhalt(materiell)
aber danke für denn tipp probier ich aus. -
-
-
Anke tacket und der andere ihr habt mir geholfen aber
ich brauche ganz ganz viele Tipps -
So viel Tipps wirds wohl nicht geben um die 500 Euro durch selbstbasteln zu ersetzen...
-
-
hiermal ein bildbeweiss, warum ich mir keine gufis selber machen würde:
total verrotteter gufi - der heutige beifang des tages!
so etwas habe ich noch nicht gesehen! qualitäts-gufis sehen anders aus!
anhand der nicht vorhandenen korrosion des stahlvorfachs und der haken, konnte man gut sehen, dass dieses teil noch nicht lange im rhein gebadet hat...hatte ja schon einige gufis als beifang, aber die sahen alle noch wie gufis aus und waren sogar halbwegs brauchbar, während aber die jig-haken schon von einer dicken rostschicht überzogen waren!
meine relax kopytos sind alle 100% wasserfest...
also besser gut gekauft, als schlecht selber gemacht!
*sonnenkind -
Das ist kein Gufi, das ist ein Brathering!
-
danke schön für alle beiträge brauche aber ganz ganz viele tipps so viele wie gehn
-
-
Du solltest die Gummifische kaufen, die Bleiköpfe kannst du dir aber selber gießen.
Du brauchst dazu die Gussformen, Haken und Blei.
Is glaub ich günstiger als die Jig-Köpfe zu kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!