Mit fish`n`cherry boilies und mais pop-ups auf karpfen!

• Moin,

warum sollte es nicht klappen? Zwei Farben, die generell ok sind, fruchtig und Mais ist auch immer gut. Sie sollten als Schneemann präsentiert werden und möglichst die gleiche Größe haben, damit das Gewicht gut austariert ist.

Kannst Dich ja mal melden, wenn es geklappt hat.

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• danke für den tipp fahre am sonntag raus und probiere es aus meine fish n cherry boillies haben 22millimeter und die mais pop-ups 28 millimeter ist das auch in orndnung habe schon einen test gemacht und es klappt eig. ganz gut der pop-up schwimmt oben und unten habe ich ein 20 g blei
    danke für die antwort

• Wow, das sind mal Klicker...wer hat Dir als Anfänger denn solche riesen Murmeln angedreht? Ich fische in der Regel 14-20 mm, aber lieber die kleineren. Nicht, dass die nicht auch fangen, aber da fischt Du dann schon arg groß... :shock:

Wegen des Bleigewichts, das ist für eine Festbleimontage viel zu leicht. Bei dem geringen Gewicht hakt sich der Fisch nicht sicher. Ich fische alles ab 80 Gramm, meist zwischen 96 und 106 gr (Fox).

Am Köder wirst Du bei Deinen Ködern denke ich mal gar keine zusätzliche Beschwerung benötigen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Ach so.
    Habe da nicht drauf geachtet. Da es extra nicht im Karpfen Bereich, sondern unter andere Friedfische, steht dachte ich das es auch nicht um Karpfen geht, sondern eben um alles andere. Hatte einfach auf neuen Post geklickt. In den Karpfenbereich schaue ich fast nie, daher kann ich dazu dann nichts sagen, da solltest Du dann evt. im Karpfen Bereich mal fragen. Da sollten die Chancen besser sein weil es sicher auch da Leute gibt die hier nicht rein schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!