hallo ick bin ingo und komme aus spandau in der nehe von der rauchstr. ich habe mich hir angemeltet weil ick das angeln lieben tuhe bin sonnst immer nur mitgelaufen mit einen guten freund und jetzt will ick selber angeln und wusste nicht genau wie ick es machen soll oder anfangen soll handangeln habe ick und einen kleine ausrüßtung nur ick weiß nicht genau was ick alles brauche um Friedfisch zu gehen das was ick weiß das man in brandenburg keine anglerschein brauch wie in berlin und wenn mir einen sagen könnte was ick alles da für brache würde ick mich sehr freuen so das war es erst ein mal von mir würde mich freuen wenn ick mich hier wie zuhause fülen kann
ich komme aus spandau und bin neu hier
-
-
servasihobjetzinboarischgantwortundazusätzlichaufdleerzeichenverzicht
Liest sich irgendwie eigenartig - ... gelle?
Also bitte künftig mit Satzzeichen und in Schriftdeutsch, damit auch Leute aus anderen Bundesländern und aus dem Ausland
Deine Beiträge entziffern könnenAnsonsten: Ein herzliches Willkommen von gesamten Moderatorenteam
-
>:( >:( >:( >:( >:(
Wenn du noch ein wenig schreiben lernst dann mal Herzlich Willkommen
-
-
Viele Spaß hier und Petri HEil!
-
Herlich Wilkommen und viel Spaß im Forum!!!
-
Sei gegrüßt hier im Forum.
-
-
danke schön für das willkommen heisen
-
Herzlich Willkommen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!