was für Gerät ist gut zum spinnfischen auf Barsch
gutes Gerät
-
-
Gutes Gerät?
Ich kann dir jede Menge von Sportex anbieten, eventuell ne Abu Fantasista Aozora mit Shimano Stella oder TwinPower.
Und was willst du überhaupt ausgeben?
-
Ne Fantasista Aozora kann ich dir auch empfehlen ( hatte auch mal eine )
Rolle genauso Twin Power
Stella halte ich für etwas hoch gegriffen denn es gibt viel bessere Rollen für den selben Preis wie z.B. welche von daiwa wie die certate
Aber ich denke da Du erst 13bist hast du nicht soviel geld zur verfügung .
Also wenn du was gutes willst hol dir eine Speedmaster mit ner Stradic als Rolle da bist du dann mit Schnur 250euro los .gruß kei
-
-
Danke!Und welche schnur und köder.
-
Ich empfehle dir Spiderwire Ultracast in 0,12-0,14mm damit bringst du jeden noch so großen hecht raus.
Köder kann ich nur sagen bei mir kommen nur noch Japanköder ans Band.
Die kann ich auch guten Gewissens empfehlen -
Also bezüglich der schnur würde ich zur PowerPro, Whiplash oder Spider Wire Code Red greifen in Schnurstärken zwischen 0.06 und 0.10 mm.
Köder schaust du am besten mal in Web oder Fachhandel.
Wobbler bis 8 cm in Barsch- oder Weißfischdesign.
Da gibts von Salmo ein paar echt gute Exemplare wie den Butcher.
Spinner bis Größe 3, ich kann nur Mepps empfehlen oder mit Gummis ebenfalls bis 8 cm in verschiedenen Farben, die du einfach mal ausprobieren solltest.
Meine Empfehlung hier wären die von Profiblinker, die allerdings richtig was kosten oder kleine Koyptos. -
-
Danke aber was kosten dann die köder und schnüre
-
Bei den Schnuren liegst du zwischen 12 und 20 Euro.
Spinner um die 3 Euro, Wobbler zwischen 6 und 10 Euro und Gummis zwischen 75 cent und 5 Euro.
Merke jeweils pro Stück. -
Danke!Und wie lang sind die schnüre zu dem preis
-
-
Jeweils pro 100 m.
-
Danke ! und was kosten die ruten
-
Zwischen 75 und 200 Euro.
Einfach http://www.google.de oder http://www.ockert.net -
-
immer erstmal überlegen was du ausgeben willst...heißt, willste spaß oder dich quälen.....spass kostet mit guter rute und rolle mindestens 150 ois
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!