Neues Gesetz.......

• Zitat von andal

Des simplen Mannes Sonnenschein ist Fußball und besoffen sein! :lol:

Also Fußball ist doch eine schöne Sache, es geht aber auch ohne Saufen.
    Nur habe ich die Befürchtung, daß nach dem Viertelfinale unsere Patriotenflagge für vier lange Jahre wieder eingemottet werden muß.

• Na na na die EM Qualli wird doch zu schaffen sein. Aber England oder Argentinien im Viertelfinale sind möglich, und das sind, neben Deutschland und die Niederlande, meine Favoriten. Von daher wird es vermutlich richtig hart im Viertelfinale, da gebe ich Dir recht. Wenn es England wird dann gewinnen wir aber immerhin im Elfmeterschießen, da haben die Engländer ja ihr Trauma mit unserer Mannschaft. :D

• Wir lassen uns doch von Euren pauschalierten Totschlag-Argumenten die Feierlaune nicht verderben 8)

Ich werde die Fussball-WM 2010 auf alle Fälle geniessen ....
    Ohne Alkohol, aber mit jeder Menge Spaß zusammen mit reichlich Gleichgesinnten :)

@ Graubarsch
    Typisch Deutsch! Genau so wurden wir bis 2006 in der Welt wahrgenommen :lol:
    Erst mal abwarten ob man lustig sein darf ....
    Es könnte ja im Viertelfinale eventuell aus sein und dann hat man sich völlig umsonst gefreut und Spaß gehabt

• Zitat von Taxler

Es könnte ja im Viertelfinale eventuell aus sein und dann hat man sich völlig umsonst gefreut und Spaß gehabt

Dann werden die Fahnen gewechselt und die Underdogs "unterstützt". Ein Grund zum Feiern werden wir schon finden :lol:

• Was ist denn hier los???

Ist doch alles unnötig...

Ich höre hier immer nur Viertelfinale und England und Argentinien...

Wir werden Weltmeister und schlagen die Engländer von mir aus schon im Achtelfinale...
    Und wer ist Argentinien??? eigentlich nur ein Steaklieferant...

Wer Weltmeister werden will (und kann) schlägt alles und jeden...ich für mich jedenfalls habe Vertrauen und denke das die Jungs es bis ins Finale schaffen werden....

Also...

Lasst uns Spaß haben, die Fahnen aufhängen, den Grill anschmeißen und ein wenig Bier trinken....

Auf gute und schöne Spiele....

Gregi

mit besten Grüßen aus Kamen

• [
    @ Graubarsch
    Typisch Deutsch! Genau so wurden wir bis 2006 in der Welt wahrgenommen :lol:
    Es könnte ja im Viertelfinale eventuell aus sein und dann hat man sich völlig umsonst gefreut und Spaß gehabt[/quote]

Nicht typisch deutsch ist mein Wunsch:
    Sollten wir nicht Weltmeister werden dann wünsche ich mir ENGLAND als Weltmeister 2010
    Trotz 1966, man ist ja schließlich sportlich fair. Hallo Taxler, hast Du das Finale damals mitverfolgt?
    War für mich das spannendste was ich je an Fußballspiel gesehen habe. Die Enttäuschung war zwar riesig und den Linienricher Bachramow wünschten meine Spezis und ich ins hinterste Sibirien. Der Queen wünschten wir einen saftigen Ehebruch ihres Mustergatten und somit eine kleines Palastbeben. Ganz England sollte damals zugesch.... werden, war ein weiterer Ausbruch an Zorn. Aber das ist lange her.
    Ich kann Dich trösten, selbstverständlich drücke ich unserer Mannschaft die Daumen, auch ohne Gesöff und Gegröhle.
    Irgendwo ist man doch etwas Patriot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!