Neues Gesetz.......

• In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

• Na toll ...

... unser Rudi zertritt mit einem einzigen Beitrag
    das jahrzehntelang in Deutschland verschollene
    und erst kürzlich frisch aufgekeimte Pflänzchen
    namens Patriotismus 8)

• Zitat von Taxler

Na toll ...

namens Patriotismus 8)

Dachte ich auch gerade...

Und auch wenn manche es bescheuert finden, wir haben sogar zwei Deutschland-Fahnen am Auto!

• Zitat von Taxler

Na toll ...

namens Patriotismus 8)

Naja wo er recht hat hat er doch recht.
    Vor 4 Jahren wurde groß darauf hingewiesen das man damit nicht schneller wie (waren es 50 oder noch weniger km/h?) fahren darf. Trotzdem sieht man die Dinger im Doppelpack bei Tempo 100 oder gar auf der Autobahn. Ich mag auch nicht gerne hinter sowas fahren, denn wenn mir so ein Ding auf einmal entgegen geflogen kommt werde ich mich zumindest erschrecken, und für evt. Ausweichreflexe ohne nachzudenken kann auch keiner etwas, aber das wird dann richtig gefährlich.

Es gehen doch auch Aufkleber oder Fahnen die innen im Auto befestigt sind, oder die wird nur Innerorts benutzt wo die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Aber wenn die schon halb abgebrochen oder zerfleddert bei Tempo 80-110 vor mir wehen, dann ist mir zumindest auch nicht gerade wohl und ich denke auch nur warum habe ich so einen Deppen vor mir.

• Als die WM hier bei uns tobte, lies ich mir den Firlefanz ja noch grad so einegehen. Aber jetzt kicken die Buben am anderen Ende der Welt und hier wird einer auf Party gemacht. Erwachsene Menschen verschmieren sich die Gesichter bunt, wedeln mit Wimpeln und tröten herum. Was soll das? Sind die dann "deutscher" als der Rest? Oder sind sie nur so einfach gestrickt, wie sich das die Industrie und der Handel wünschen? Hauptsache es steht "WM", oder "Afrika" auf der Packung und schon wird wahllos jeder Dreck gekauft...!

• Zitat von RudivomSee

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Macht nichts !!!

In einem anderen Land sind sie noch schlimmer dran !
    Das ist da,wo die Fahrzeuge mit Fahnen in rot-weiss-blau (quergestreift) rumfahren !
    Wer dort 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt gelbe Nummernschilder mit schwarzer Schrift !

Ich steh dazu und find das super ! Nicht nur an meinem Auto weht eine Fahne,sondern an meinem Haus und auf der Baustelle wurde sie heute auch angebracht.

Wem das nicht passt,der kann ja in die USA auswandern !
    Da hängt das ganze Jahr an fast jedem Haus oder sonst wo die Nationalflagge ! Also bitte liebe Leute !!!

Bleibt cool und spätestens am 12.7. ist eh wieder alles vorbei.

• Was hast du denn gegen Frankreich? :-D
    Die sind doch voll in Ordnung. Da wäre doch eher Italien der unsympathischere Kandidat.

• Ich finde es immer wieder erheiternd ....

... wie sich die Altherren-Riege gegen Partylaune und kollektives Feiern sträubt
    und auch dementsprechend äussert.

Mein Gott - ... ihr wart doch auch mal jung und habt es krachen lassen
    wann immer sich eine Möglichkeit geboten hat :)
    Wenn nicht, dann habt Ihr echt etwas versäumt in Eurem Leben 8)

Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, auf den gemeinsamen Jubel, die Wellen der Hoffnung
    ... und auch auf die gemeinsam getragenen eventuellen Enttäuschungen ...

Es wird wieder ein richtig geiles Fest ..- für alle, die Bock drauf haben :)

• Hallo,
    bevor ich hier gesteinigt werde.....
    Im Grunde hab ich nichts gegen die die sich ein Fähnchen an das Auto hängen und somit "ihrer Elf" oder der Bundesrepublik Deutschland ihre Sympathie zum Ausdruck bringen.
    Schließlich kurbelt das das Geschäft an.
    Albern wird es (für mich) nur wenn das ganze ausufert, heute habe ich einen gesehen der hatte vier Fahnen am Auto und die Überzieher für die Spiegel dazu prangte eine Fahne in der Heckscheibe :roll:

Rudi

• Zitat von Taxler

Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, auf den gemeinsamen Jubel, die Wellen der Hoffnung
    ... und auch auf die gemeinsam getragenen eventuellen Enttäuschungen ...

Es wird wieder ein richtig geiles Fest ..- für alle, die Bock drauf haben :)

Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Ich hätte sicher auch meine Deutschland Flagge vom Fanfest Hannover 2006 wieder auf der Rückablage vom Auto, wenn ich die nicht draußen hätte weil die Sitzkiepe oder die Nachtangelsachen da eh immer drin sind und die Ablage dann nur stört. :D
    Muss mal sehen ob die ans Seitenfenster hinten passt. :D

Ich habe auch nichts gegen die kleinen Flaggen, habe selber 1-2 davon. Nur dann bitte auch innerorts und nicht mit Tempo 100 oder mehr auf der Landstraße und Autobahn, denn dafür sind die nicht ausgelegt und ich will sowas nicht auf einmal mit Tempo 140-160 auf der Windschutzscheibe haben. Bei mir nehme ich sie also raus wenn ich auf Landstraßen fahre und kann sie dann innerorts ja wieder rein machen.

prinzbitburg112 : Sag nichts gegen die Niederlande, da bin ich im Moment jede Woche. Ich bin mal gespannt ob die demnächst dann immerhin Flaggen im Fenster haben, denn Gardinen kennen die ja nicht. :D Die Läden da sind jedenfalls auch voll mit Fanartikeln (nur komisch das da neben Orange nur England, Brasilien und Italien Shirts sind und nicht Deutschland).

• Solange das Zeug sich nicht selbstständig macht!!!!
    immer noch besser so als mit der Reichskriegsflagge.
    Irgendwie erinnern mich diese Jungs an vergangene Zeiten. Seit es keine Mantas mehr gibt sind die Fuchsschwänze out.... und unsere Tricolore hipp.
    Hoffe nur dass die nicht mehr in ihre Stiefeletten pissen
    Joly

• Zitat von prinzbitburg112

Quergestreift mein Lieber !!!!!!
    Ausserdem lesen wir doch von links nach rechts und von oben nach unten,oder ? :lol:

Holland= http://www.kss-graz.at/projekt…bilder/holland-flagge.jpg

Frankreich = http://www.nationalflaggen.de/…ags/flagge-frankreich.gif

Verdammt :-D
    Sorry, hab mich wohl verlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!