Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
-
oh das ist bitter aber es kommen ja noch ein Paar Spiele
-
-
-
Ich finde es echt krass was da in Afrika hinter den Kulissen abläuft, was die meisten Deutschen hier garnicht mitkriegen. Die Regierung hat extra für die WM-zeit die Zwangsprostitution in Afrika legalisiert damit die Europäischen Fans ihren Spaß mit den Mädchen da haben. Eine Freundin ist dort seit einem Jahr und macht so eine art Austausch und die wurde sogar zuerst in Kapstadt festgehalten weil da zu dem Zeitpunkt die ganzen Mädchen zusammengesammelt wurden um zur Prostitution gezwungen zu werden und die waren nicht sicher ob sie jetzt nur Touristin ist oder dort lebt. Alles legal dort und wir kriegen hier kaum etwas davon mit. Alles wird nur so schön dargestellt damit die Europäer die WM genießen können. Ech krass, bei sowas könnte ich Kotzen! Das sollte man echt nicht unterstützen.
-
Und abgesehen was diesen zum Sexgeschäft gezwungenen Frauen angetan wird, hat AIDS eine neue Chance sich zu verbreiten.
-
-
Was für ein lahmes Spiel. Erst schaffen die Südafrikaner den verdienten Sieg nicht weil sie den Elfer nicht bekommen und die Großchance nicht rein machen, und jetzt wollen die Urus einfach noch nicht Frankreich auf den letzten Platz der Gruppe schießen. Das muss endlich mal passieren.
-
ich hab mir von den Franzosen mehr erhofft !
-
ich hoffe das die Südamerikaner den Franzosen noch einen einschenken....laut meinem tipp fliegen die Franzosen in der Vorrunde raus...
Gregi
mit besten Grüßen aus Kamen
-
-
Dann hoffen wir mal,daß sie mit 10 Mann,die letzten Minuten überstehen !
-
Mein Tipp war 1:1 und die Tendenz stimmt noch. Jetzt aber Freistoß.
Trotzdem meine Aussage war die überstehen die Vorrunde nicht. Mexico und Südafrika schaffen es. -
@ Kai:
Dann hoffe ich mal, du liegst bei deinen Fussballprognosen nicht so derbe daneben, wie bei der Eishockey-WM!
-
-
Das Spiel von Südafrika war viel interessanter, wie das von Frankreich...
-
Zitat von der-raubfischer
Die Regierung hat extra für die WM-zeit die Zwangsprostitution in Afrika legalisiert damit die Europäischen Fans ihren Spaß mit den Mädchen da haben. Eine Freundin ist dort seit einem Jahr und macht so eine art Austausch und die wurde sogar zuerst in Kapstadt festgehalten weil da zu dem Zeitpunkt die ganzen Mädchen zusammengesammelt wurden um zur Prostitution gezwungen zu werden und die waren nicht sicher ob sie jetzt nur Touristin ist oder dort lebt.
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht .... oder ...?Dort unten braucht nicht die Regierung für Prostituierte zu sorgen - ... da gibt es jetzt wohl mehr Professionelle,
eingereist aus ganz Afrika, wie Fussballfans ...Ein Spezl von mir war jetzt 1,5 Jahre dort unten und hat die Planenbespannungen für die Stadien mitgebaut
Dort unten reisen die Mädels in Scharen an ... Er selbst war sogar ein paar Monate mit einer dort fest zusammen ...Prostitution hat es dort schon immer in Überfluss gegeben und das ganze für nen Appel und ein Ei
Was "dort unten" im Umbruch ist, ist, dass die Prostitution legalisiert werden soll.
Das bedeutet, dass Zwangsprostitution erschwert wird, weil die betroffenen Frauen
somit aus der Illegalität heraus kommen und somit auch Anzeige gegen ihre Peiniger stellen können. -
Zitat von der-raubfischer
Ich finde es echt krass was da in Afrika hinter den Kulissen abläuft, was die meisten Deutschen hier garnicht mitkriegen. Die Regierung hat extra für die WM-zeit die Zwangsprostitution in Afrika legalisiert damit die Europäischen Fans ihren Spaß mit den Mädchen da haben. Eine Freundin ist dort seit einem Jahr und macht so eine art Austausch und die wurde sogar zuerst in Kapstadt festgehalten weil da zu dem Zeitpunkt die ganzen Mädchen zusammengesammelt wurden um zur Prostitution gezwungen zu werden und die waren nicht sicher ob sie jetzt nur Touristin ist oder dort lebt. Alles legal dort und wir kriegen hier kaum etwas davon mit. Alles wird nur so schön dargestellt damit die Europäer die WM genießen können. Ech krass, bei sowas könnte ich Kotzen! Das sollte man echt nicht unterstützen.
Wo hast du das denn her ?!
-
-
Oh man war das ein Grottenschlechter Kick gestern von den Franzosen. Hab den Urus nach 5 Minuten die Daumen gedrückt. Leider konnten sie gegen die schwachen "Top-Spieler" nicht punkten. Schade.....
Das Spiel hätte ich mir auch schenken können.....
-
Die Kicker dachten sich vermutlich, wenn wir einen Grottenkick abliefern, dann vergeht den Eingeborenen womöglich die Laune am Tröte blasen!?
-
Die Tröten können aber auch nerven...ich dachte ich hätte nen Hornissenschwarm im Wohnzimmer....
Gregor
mit besten Grüßen aus Kamen
-
-
Zitat von Taxler
Das bedeutet, dass Zwangsprostitution erschwert wird, weil die betroffenen Frauen
somit aus der Illegalität heraus kommen und somit auch Anzeige gegen ihre Peiniger stellen können.Dazu mal ein Textausschnitt: "Die Prostituierten haben keine Chance, Missbrauch anzuzeigen, denn viele Polizisten sind sexistisch eingestellt. Sie tolerieren das Gewerbe und kontrollieren in Bordells nur, ob dort Drogen gehandelt werden. Auch Prostituierte auf dem Straßenstrich müssen Gewalt durch Freier und Übergriffe durch Polizisten fürchten."
Quelle: http://www.schattenblick.de/in…ik/soziales/psfra292.html
Also ich hab grad mal nen bischen recherchiert dazu, es wurde nicht Zwangsprostitution legalisiert, sondern Prostitution. Das war mein Fehler. Trotzdem läuft es da unten wohl eher ab wie zwangsprostitution, was ja an dem genannten Beispiel klar zu erkennen ist.
-
Ich wollte gerade schreiben,daß ich den Argentiniern noch 5 min. bis zum ersten Tor gebe und bumms... drin ist er !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!