Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread

• Das Spiel des Schiedsrichters .... 8)

22 Fussballspieler als Statisten um dem Herrn in Schwarz seinen Auftritt zu ermöglichen ...

Ein geiles Stadion haben sie für den Herrn da in Südafrika gebaut :-O.....

• Zitat von Taxler

Hi Graubarsch ...

... gehst Du auch so pessimistisch eingestimmt ans Wasser wenn Du nen Angelausflug unternimmst?

Die Vorfreude ist doch ein absolut wichtiger Aspekt den Du scheinbar vergessen zu haben scheinst!
    Sei doch nicht so typisch deutsch ... Du versaust Dir damit doch im vorhinein die Laune :lol:

Die Sommernachtsträume wurden im Schlaf gestört. Und vor dem Fall konnten wir uns selbst nicht schützen.

• Der Elfer hat voll den Bruch reingebracht. Finde vorher ham wir einen guten Fußball gespielt, leider ists nur super schwer durch so ne Mauer durchzukommen. Dazu noch die Wechselei vom lieben Jogi...
    Klose darf auch nicht so dumm in den 2kampf gehen, er hatte schon gelb.

Zum Thema internationale Härte: Lachhaft... Es lag def. nicht am Schiedsrichter, trotzdem ist die Leistung der Schiedsrichter viel viel zu kleinlich. Sie pfeiffen ja nicht falsch, einfach nur total überzogen kleinlich.

• Einfach ein Scheiß-Spiel.
    Badstuber taumelt da an der rechten Seite immer doof rum und wird erst so spät ausgewechselt.
    Echt traurige Leistung, obwohl echt ein paar geniale Torchancen da waren.
    Was solls.
    Ich geh fischen, da kann ich mich abreagieren..

• Noch nie wurden wir Weltmeister ohne in der Vorrunde ein Spiel verloren oder schwach gesielt zu haben. Also noch ist alles drin. Augen zu und durch und Daumendrücken.

• Zitat von Graubarsch

Die Sommernachtsträume wurden im Schlaf gestört.
    Und vor dem Fall konnten wir uns selbst nicht schützen.

Mann-Oh-Mann ... Wie kann man nur soo geil auf Pessimismus sein :lol: :lol:
    Du hörst Dich an wie meine, Gott sei ihrer Seele gnädig, Großtante ...
    Die hat auch immer alles in solche "Lebensweisheiten" gepackt ..

Merke:
    Es ist leichter Recht zu haben wenn man sich auf die sicherere Seite stellt,
    als wenn man sich auf das schier unmögliche festlegt ...

Aber das, und genau das (!), bringt eben das Leben in die Bude :p

• Das ist das schlimme an uns deutschen. Die Afrikaner hoffen dass ihr Teams trotz 0 Punkten nach 2 Spielen noch weiter kommen, und wir hacken auf unsren Spielern rum.
    Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man in der 3.niedrigsten Klasse spielt, und die repräsentieren ein ganze Land und sind nochma ne Portion jünger.

Mund abputzen, weiter gehts... Serbien wurde übrigens Quali-Erster in ihrer Gruppe....

• Ich weiss nicht was Du immer mit Pessimismus meinst ??
    Ich bin kein Pessimist , ich bin Realist . Tatsache ist doch daß wir das Spiel verloren haben und diese Möglichkeit hatte ich eingeräumt. Ich habe mich halt nur blumig ausgedrückt. (Die Sommernachtsträume wurden im Schlaf gestört.)
    Wenn Du keine Lebensweisheiten gebrauchst oder bei Anderen nicht magst, wenn sie welche gebrauchen die Dir nicht passen , kann ich Dir nicht helfen.

• Theorie : Es war pure Absicht. Lasst die Serben mal Gruppensieger werden und uns Zweiter. Dann spielen wir nicht gegen die Engländer, die gewinnen ihre Gruppe nämlich auch nicht :lol:

Es läuft alles nach Plan.

Zum Glück hat der Kapitän nicht Gelb-Rot gesehen, wir brauchen den kleinen "Lahmen" nämlich :lol:

• Das die Serben nicht schlecht sind war ja auch klar.
    Aber was richtig gut war, das war unsere Mannschaft. Hey mit 10 Mann haben SIE das Spiel gemacht. Die Chancenverwertung ist immer noch zu schlecht, und der Elfer muss einfach rein. Aber sie haben etwas gezeigt das man braucht um WM zu werden. Sie haben mit 10 Mann die Moral und das Können gehabt das Spiel zu bestimmen (von den Kontern abgesehen die nun einmal passieren). Sie müssen nur ihre Chancen endlich besser nutzen. Wobei sie auch Glück hatten das die Serben am Ende ebenfalls das nicht geschafft haben. Aber der Mannschaft kann man nicht vorwerfen sie hätten aufgegeben, und das ist sehr sehr positiv und gibt klar Hoffnung. So eine Moral muss man haben um weiter zu kommen.

Aber der Kartenwahn ist echt zum Kotzen. Ich will Fußball sehen. Fouls muss man bestrafen, aber Karten sind für grobe Fouls und nicht für Kleinigkeiten die nun einmal zum Spiel gehören.

• Bei uns ist Autokorso und Hupkonzert. Sollten wir hier doch tatsächlich so viele serbische Mitbürger haben ? Oder sind das einfach verwirrte Deutsche, die gar kein Fußball schauen, sondern sich einfach zum Abpfiff ins Auto setzen, ohne je ein Spiel gesehen zu haben ?

• Tja, ich gehe mal davon aus das Ghana die Australier schlägt. Und nun haben wir den Salat. Das wird verdammt schwer weiterzukommen. Nach dem Auswechseln war das kein richtiges Spiel mehr. Nur noch lange hohe Bälle nach vorne. Wer so spielt hat es dann auch nicht verdient weiterzukommen.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!