So - seit knapp 10 Minuten läuft das erste Spiel der Fussball-WM in Südafrika ...
Ich denke, dass uns dieser Thread hier die nächsten Wochen reichlich Freude machen wird ...
Also dann ... schreibt was das Zeug hält!!!!!!
So - seit knapp 10 Minuten läuft das erste Spiel der Fussball-WM in Südafrika ...
Ich denke, dass uns dieser Thread hier die nächsten Wochen reichlich Freude machen wird ...
Also dann ... schreibt was das Zeug hält!!!!!!
... und dann beginne ich mal mit einer Kritik ...
Der Dauerton dieser Vuvuzelas geht mir bereits nach wenigen Minuten auf den S*** >:(
Ich hoffe, dass ich mich im weiteren Verlauf der WM an diese "Tonstörung" gewöhnen werde
...dann bin ich ja nicht alleine,den diese Dinger stören !
In Düsseldorf sind Vuvuzelas bereits verboten !
Die wurden nicht nur in Düseldorf verboten...
In mehreren Regionen wurden sie verboten.
Ich wußte es mit D'dorf aus sicherer Quelle !!!
Ich warte schon drauf, bis die ersten hier herumvuvzl'n...
Obwohl... vielleicht sollte ich mir so ein Horn in den LKW legen... für den Fall, dass die Presslufthupe mal ausfällt.
herumvuvzl'n oder herumfurzeln?
Solche Typen werden halt imer nach Oben gespült und können sich zum Leidwesen der Anderen auch noch lange halten.
Gegen den waren die Jungs aus dem Café King harmlose Ministranten!
Diese Vuvuzelas mit dem Mundstück etwas schräge in den Boden gerammt,dann kann man die Dinger als Rutenständer benutzen. werde mir gleich welche bestellen.
Was für ein schöner Theard! Ich habe es pünktlich zur 2. Halbzeit nach Hause geschafft! Zum Abendbrot gibt es Pizza und nun gibt es erstmal ein Becks Ice! Das Leben ist doch so schön!
Ihr glaubt gar nicht wie heiß ich auf Sonntag bin! Ich hoffe wir gewinnen!
Türlich Andal! Unter wahrem Namen heiße ich Manuel Neuer!
Oh da haben die Südafrikaner wohl gerade ihr Kaffeekränzchen gehabt bei dem Tor der Mexikaner
Shit .... erster Tipp ist schon in die Hosen gegangen .....
Was solls .... nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Du sprichst mir aus der Seele Taxler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!