Der Patzer von Englands Towart hätte nicht sein müssen. Pech für England und Glück für USA.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Also das Spiel Serbien gegen Ghana läuft gerade mal 2 Minuten und schon gute Torchanchen. Ich hoffe die halten das weiter durch. Endlich mal ein Knallerspiel bitte.....
-
Wär schon schön ab und an auch interessante Spiele zu sehen
Aber es ist ja auch für jedes Team das erste Spiel im Turnier ... und da will eben keiner zu anfangs gleich verlieren
-
-
Zitat von andal
@ Kai:
Dann hoffe ich mal, du liegst bei deinen Fussballprognosen nicht so derbe daneben, wie bei der Eishockey-WM!
Erstmal abwarten.
Was so alles passieren kann sieht man daran das München evt. noch die CL gewinnt weil Mailand unerlaubt Spieler eingesetzt hat die sie nicht hätten einsetzen dürfen da der Vertrag nicht gültig ist. Denen droht jetzt ja Zwangsabstieg, Verlust aller Titel, eine komplette Umkrempelung der italienischen Liga (da jeder Sieg von denen mit mind. einem der Spieler auf dem Feld nicht mehr zählt), ect. Mal sehen wie das die italienische Mannschaft beeinträchtigt. Beim letzten Mal hat der Skandal sie ja leider nicht runter gezogen.Und mit der Mannschaft kann man eh nur meckern. Die sollen verlieren, wie man es realistisch von denen erwartet!
-
Gratulation an Ghana.
-
Mein Gott ... der Sprecher beim Deutschlandspiel auf ARD ist eine Labertasche
dass man es kaum aushält ...
Der reveriert teilweise unbekümmert vor sich hin obwohl es, ausser ihm selbst, wohl niemanden interessiert ...
Teilweise quatscht der auch völlig unkonzentriert seine Sätze ins Mikro dass man das Gefühl hat,
dass er noch nebenher Kreuzworträtsel löst und beinahe den Faden zu verlieren scheint -...YESSSSSSS 3 : 0
-
-
Die Schiessbude hat geöffnet !!! 4:0
Wohl wahr Peter !
-
Mal ne Frage am Rande ....
Was bitteschön ist ein Khedira ....????
Noch nie gehört den Namen und möchte ihn eigentlich auch weiterhin missen
Der war für mich die absolute Fehlbesetzung des Spiels
... bei dem hat nullkommanix gepasst -
Die Typen von Sky sind da aber auch nicht besser, da wird einem auch regelmäßig schlecht!
Sauberes Spiel und klasse Leistung!
-
-
-
Tolle Leistung unserer Mannschaft, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
-
Bei mir wurde das Spiel vom ZDF übertragen und von Bela Rethi ist sowas doch zu erwarten.
-
-
Bela finde ich sehr geil und es macht einfach Spaß ihm zuzuhören
-
N'abend Leute, bin gerade vom Fussball schauen zurück und das war doch mal ne ordentliche Leistung unserer Jungs! Es war zwar "nur" Australien, aber bisher war das mit großem Abstand das beste Spiel bei dieser WM! Vielleicht hätte ich uns ja doch etwas besser einschätzen sollen...
-
-
-
-
Das schlimmste an dieser WM sind noch nicht mal diese Vuvuzelas, sondern die katastrophalen Schiedsrichterleistungen. Einer WM ist das unwürdig, was da gepfiffen wird.
Gruß Tino
-
Soll doch jeder Kritiker eines Fußballkomentators erst selbst mal ein Spiel kommentieren. Und zwei Tage später seine eigenen Geistesblitze und Wortergüsse als Aufzeichnung anhören. Dann reden wir weiter.
-
-
Zitat von Graubarsch
Soll doch jeder Kritiker eines Fußballkomentators erst selbst mal ein Spiel kommentieren. Und zwei Tage später seine eigenen Geistesblitze und Wortergüsse als Aufzeichnung anhören. Dann reden wir weiter.
Na das war ja mal ne "lustige" AussageWenn von meinen bezahlten Gebühren ein hochdotierter Kommentator einen für mein Verständnis mageren Job ablegt,
dann nehme ich mir die Freiheit heraus dies zu kritisieren ohne den Anspruch zu erheben, es besser zu können.Das wäre ja beinahe das gleiche, wenn ich nen Toaster kaufe der nicht richtig toastet
und mir der Verkäufer bei der Reklamation reindrückt, ich soll doch erst mal selbst einen bauen und gucken
ob ichs besser hin bringe ... -
Peter hat das Spiel doch in der ARD verfolgt. Klar das der Kommentar nicht gepasst hat.
Die Namen aller Nationalspieler kennt er auch nicht, da muss man schon verständnisvoll sein.Aber die freie Meinung zur Kritik steht natürlich jedem offen.
Ich finde der Bela gehört eigentlich auch zu den besseren Kommentatoren.
Ich frage mich, ob in dieser WM ein neuer Rekord von roten Karten aufgestellt werden soll?Gruß Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!