Wir sind doch alle wohl nur gegrenzt fähige Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Warum nicht auch mal ein Fußballkommentator. Für jeden der den Kommentator gut fand 1 € und ich könnte Dir Deine Taxen abkaufen.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
So dann wollen wir doch mal sehen ob die Müllabfuhr mithalten kann
Bisher kann man es sich ja ganz gut angucken
-
Zitat von Taxler
Mal ne Frage am Rande ....
Was bitteschön ist ein Khedira ....????
Noch nie gehört den Namen und möchte ihn eigentlich auch weiterhin missen
Der war für mich die absolute Fehlbesetzung des Spiels
... bei dem hat nullkommanix gepasstAlso ich bin recht zufrieden mit ihm. Als Ersatz von Ballack haben er und Schweini sich richtig gut gemacht. Mir geht es normal bei Ballack so wie Dir bei Khedira, von daher muss er eine Top Vertretung sein.
Aber bei aller Freude, Kritik muss auch sein. So schön wie das Spiel und der Sieg waren, die Chancenverwertung MUSS besser werden. Die vergebenen Großchancen rächen sich sonst bei anderen Gegnern bitter.
Und was den Kommentator angeht, da fand ich RTL schlimmer. Der hat geredet und nur ganz selten mal deren "Experten" zu Wort kommen lassen. Wozu hat man denn den wenn man nur alle 15 Minuten mal sagt was meinst Du?
-
-
Schönes Eigentor der Dänen muss man schon sagen
-
Naja wobei auch etwas unverdient...
-
Zitat von FangNix
Das schlimmste an dieser WM sind noch nicht mal diese Vuvuzelas, sondern die katastrophalen Schiedsrichterleistungen. Einer WM ist das unwürdig, was da gepfiffen wird.
Gruß Tino
Der Mexicano, der "unser" Spiel gepfiffen hat, sollte heute abend mal die Italiener pfeifen. Der würde den Schauspiel-Schwalben-Kader vermutlich ganz schön dezimieren
-
-
Das Spiel gerade kann man sich ja wirklich nicht angucken....
-
Schnell abpfeifen bitte! Kann man sich ja nicht antun.
Dann wären es wieder 4 Punkte für den richtigen Tipp.
-
Wo wir schon gerade bei Namen der Nationalmannschaft sind !!!
Zählt unser Aufgebot eigentlich als Deutschland ???Die anderen Länder müssen doch ziemlich blöd gucken,wenn sie unsere Aufstellung hören und da solche Namen wie Aogo,Boateng,Tasci,Khedira,Özil,Cacau oder Gomez lesen !
Wenn Bela von den Ärzten mal ein Spiel kommentieren würde,wär es wahrscheinlich unterhaltsamer als das geblubber von Bela Rethy.
Sorry,der beste Komentator war Manfred "Manni" Breuckmann (allerdings im Radio).
Fernsehkommentatoren ganz klar Ernst Huberty,Werner Hansch und Heribert Faßbender. -
-
Was für ein schlechtes Spiel zum Glück ist es vorbei >:(
-
Am Ende wurde es spannend, aber erst in Minute 88-94.
Und was die anderen Länder angeht, Frankreich hat Algerier und die Niederlande auch ihre alten Kolonien dabei. Die sind sowas gewöhnt. Und sie es positiv, uns drücken Türken, Polen, und noch einige weitere Länder die Daumen wenn sie nicht gerade selber spielen oder raus sind. Wenn Deutschland gewinnt können ein halbes Dutzend Länder feiern das ihr Landsmann den Pokal hält. Auch schön, gerade wenn Deutschland so zeigt wie Integration ablaufen kann.
Und klein Dracula als Schiri bei Italien, das wäre echt schön.
-
@prinzbitburg
ich weiß gar nicht was du hast, sind doch "urdeutsche Namen" Die sind ja auch alle in Deutschland geboren, außer der Cacau. Und für den Nachnamen der Eltern kann das Kind ja nix.
-
-
Die Völker und Nationen haben sich seit Urzeiten immer vermischt, das liegt in der Natur des Menschen. (Fremdschnakseln war schon immer eine gute Triebfeder für völkerbildende und genverstreunde Freizeitbeschäftigung.)
Inzucht haben wir schon genug. Also Völker hört die Signale. -
oh und da liegt Italien 1:0 hinten
-
So muss das sein
-
-
Bin ja gespannt wann der erste Italiener im gegnerischen Strafraum
theatralisch zusammenbricht -
Gib ihnen noch ein paar Minuten.Wenn die Zeit knapp wird,werden sie zu den besten Schauspielern !
-
Freunde mal ehrlich....
nach allen Spielen die bisher gelaufen sind haben Jogis Jungs den besten und attraktivsten Fussball gezeigt, oder???
Die Niederländer haben auf ganzer Linie enttäuscht und vor den Italienern braucht keiner Angst zu haben...
Auch wenn die WM gerade erst angefangen hat...Die "Angst" und der Respekt ist enorm...
Am besten hat mit das Zitat aus dem "Mirror" gefallen...
" die Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, das Deutschland wieder ins Finale kommem wird"...Mal sehen was die Brasilieaner heute machen und Spanien wird das Fußballspielen auch nicht verlernt haben...
-
-
und da gleicht Neuseeland in der letzten Minute doch noch aus gegen die Slowakei
-
Ja habs gesehen.
Hab mich sehr für Neuseeland gefreut, zumal das Tor der Slowaken eigentlich Abseits gewesen wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!