Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Welche Spiele sind heute?
-
Guck doch selber...
-
-
Motz doch nicht! :
-
:D:D:D
-
Der Julian würde nie Motzen
-
-
Da es bekanntlich nur zwei Mannschaften ins Finale schaffen,wollen wohl einige ihr eigenes Süppchen kochen und Gruppenfinale veranstalten.....oder kann mir mal einer erklären,was da heute schon wieder gespielt wurde ?!
Kann mich da Gregi01 nur anschliessen !!!
-
Oh Mann - was war das denn für ein Kick ! Die Portugiesen feige und die "Elephants" auch nicht besser. Hatte mir von dem Spiel eigentlich einiges mehr versprochen.
Aber ein Gutes hatte es : Die Wuzetröten waren wesentlich leiser oder täusch ich mich da ? Waren es weniger oder hat die Technik das Problem im Griff ? Ich glaube sogar, dass ich eine Trommel und Fangesänge gehört habe.
-
Ja ich hab gedacht der fernseher ist kaputt weil ich manchmal keine vuvuzuelas mehr gehört habe
-
-
Ihr habt richtig gehört ! Technik machts möglich !
Wegen der vielen Beschwerden haben sie die deutschen Medien die Technik zu nutze gemacht.
Da werden Töne überblendet und dann ausgeblendet.Geht zwar nur teilweise aber ist machbar. -
Gott-sei-Dank spielt unser Team bald wieder ...
Das ist ja grauenhaftestes Gekicke von den Brasilianern!
Ideen- und Einfallslos hoch 3
-
Ich find das Spiel super! Die Nordkoreaner spielen für ihre verhältnisse die Brasilianer an die Wand. Mich freuts wenn Brasilien keine 3 Punkte holt.
Entäuscht war ich aber vom Portugalspiel! -
-
Die WM ist so öde wie noch nie so lange ich denken kann. Keine (Deutschland war etwas anders) Mannschaft traut sich etwas zu. Sie gehen kein Risiko ein. Der Ball wird immer wieder hinten herum gespielt. Alle spielen so als ob sie in starre wären, wer weiß, vielleicht ja wegen den vovocelas?!
-
Wie steht es denn zur Zeit bei dem Brasilien Spiel?
-
Zitat von Taxler
Gott-sei-Dank spielt unser Team bald wieder ...
Das ist ja grauenhaftestes Gekicke von den Brasilianern!
Ideen- und Einfallslos hoch 3
...und ich bin froh,daß mein Chef heute beschlossen hat,daß am Freitag um 12 Uhr der Hammer fällt !
Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation !!!Total unverdientes Tor !!!
-
-
Nun ja, jetzt steht es 2:0.
-
Jetzt ist mein Tipp im Eimer !
2:1
-
Also ich muss mich mal ganz kurz über diese Spiele aufregen! Man was wird dieses Jahr hier hingegurckt!? Das kann sich ja niemand anschauen! Da ist ja die 2 Bundesliga vom Spiel her interessanter!
Ein Glück haben wir noch die Deutschen im Turnier! Wie ich finde war unser Team bisher das Beste, ich hoffe es bleibt so!
-
-
Zitat von Carp Gear
Also ich muss mich mal ganz kurz über diese Spiele aufregen! Man was wird dieses Jahr hier hingegurckt!? Das kann sich ja niemand anschauen! Da ist ja die 2 Bundesliga vom Spiel her interessanter!
Ein Glück haben wir noch die Deutschen im Turnier! Wie ich finde war unser Team bisher das Beste, ich hoffe es bleibt so!
Sollte es mit unserer Mannschaft wirklich so gut weiterlaufen was wir uns sicher alle wünschen, dann werden die noch begegnenden Nationalmannschaften, wenn sie weiterhin so gurken und murksen, als Kanonenfutter herhalten müssen. Aber das sind Sommernachtsträume. Gott schütze uns vor Hochmut und Fall.
-
Nach dem Angeln hatte ich zwar 2:1 gehört, nur war da nicht sicher für wen, zuerst sagten sie für Nord Korea. Da habe ich mich sehr gefreut, aber auch wenn ich auf einen haushohen Sieg der Brasilianer getippt habe, die Niederlage hätte mich nach all den Spielen bisher nicht überrascht. Die hätte genau ins Bild gepasst. Schade das es nun doch andersrum war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!