Redest du jetzt von dem spiel der südafrikaner oder
Argentinien führt 1:0
Redest du jetzt von dem spiel der südafrikaner oder
Argentinien führt 1:0
Er hat auch nicht wegen grobem Foulspiel rot gesehn, sondern wegen Vereitelung ein klaren Torchance. Finde die Entscheidung auch sehr hart, aber für mich war's keine Fehlentscheidung.
Ich habe von beidem geredet, mitten im schreiben fiel das 1:0.
Und natürlich hat er nicht wegen grobem Foul rot gesehen, auch nicht wegen der Vereitlung einer klaren Chance. Er hat rot gesehen weil er als letzter Mann die klare Chance mit einem Foul vereitelt hat (das normale Vereiteln ist ja sein Job als TW :D), und das ist echt Blödsinn, da der Torwart von Natur aus IMMER letzter Mann sein sollte. Bei einem Verteidiger, ect. kann ich es ja einsehen, aber den letzten Mann doppelt dafür bestrafen das er letzter Mann ist, das ist unnötig und nimmt dem Spiel seinen Fluss. Das ist meist das klare Tor durch den Elfmeter, dazu ein Spieler weniger auf dem Feld und der "schlechtere" Torwart im Kasten, wenn nicht sogar ein Feldspieler wenn es passiert nach dem letzten Wechsel Das sind zuviele Strafen für ein harmloses Foul und die entscheiden das Spiel halt fast sicher.
Bei einem groben Foul ist rot angebracht, aber doch nicht wegen der letzter Mann Regel rot für einen Torwart, der ja von Natur aus letzter Mann ist.
Schönes Spiel Gewesen gerade Argentinien 4:1 gewonnen....
Jetzt werden die Franzosen verkloppt ....
Viva Mexico !!!!!
TOOOR !!
1:0 Mexiko
und das völlig verdient......
2:0
Das wars dann wohl !
Diese blöden Franzosen hätten doch noch das eine Tor machen können damit ich mit meinem 2:1 für Mexiko richtig liege. So gibt es nur 2 Punkte.
Sowas ist bei der letzten WM Vizeweltmeister geworden ! Lächerlich.....
Ich finds gut, auch wenn ich mit nem 2:0 nicht gerechnet hätte.
Die Franzosen haben es echt nicht verdient weiterzukommen.
Wer mit so einer Mannschaft, was die Einzelspieler angeht es nicht schafft gegen Uruguay und Mexiko ein Tor zu schießen, hat es nicht anders verdient, vor allem wenn sie zudem noch so einen Fußball zeigen.
Boahhh .... >gäähhhhn<
Extra den Wecker gestellt für das Spiel unserer Mannschaft gegen Serbien
>Euch allen mit der imaginären Deutschlandfahne zu wink<
Gleich gehts los ..... >Augen mühsam aufhalt<
Puh zieht ich das.
Die Serben sind ja auch nur am blockieren.
Ist es nicht toll, was es bei dieser WM für fähige Schiedsrichter gibt. Die haben ja so viel Feingefühl und wie sie diese schweren Foulspiele so konsequent ahnden, einfach super!
MIst Deutschland liegt hinten!!!
Meint ihr Deutschland schafft es noch zum Sieg?
Serbien ist auch gar nicht schlecht
Diese elenden, unglaublich kleinlichen Karten gehen mir auf den Zeiger! Ich wollt mal schönen Fußball sehen, nicht so wie über diese gesamte WM, ein Kartenturnier der Schiedsrichter...
Das ist eine Sauerei.
Der Schiri hats absolut nicht drauf. Wenn ich sowas sehe will ich kotzen.
Das kanns doch nicht sein!
Wie gesagt: Wenn ich Karten will, dann schau ich mir irgendwo Poker an. Das macht mehr Spaß als immer nur Rot und Gelb
Der Schiedsrichter hat scheinbar ein Aufmerksamkeitsdefizitproblem ...
Ich denke, dass er im Hauptberuf als Groupier in einer Spielbank arbeitet
und dort beim Black Jack die Karten ausgibt ....
... in so seinem Kartenschlitten sind ja noch reichlich Karten drin die er noch auszugeben hat
Echt zum Kotzen was der Spanier da abzieht.
Sowas ist nicht vertretbar.
Die Gelbe gerade gegen Scheinsteiger war doch wieder so ne Überzogene.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!