Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread

• Zitat von Tom Rustmeier

Tja, ich gehe mal davon aus das Ghana die Australier schlägt. Und nun haben wir den Salat. Das wird verdammt schwer weiterzukommen.

Deshalb haben wir ja im ersten Spiel vorgesorgt und etwas für die Tordifferenz getan und diese wird uns dann auch im Falle den Ar... retten !!!

Ich kann Dir aber sagen,warum Deutschland verloren hat !!
    Ich mußte heute leider länger arbeiten und somit konnte ich das Spiel nicht sehen und dabei mein Glücksbringertrikot tragen. 8)

• Tom: Lass doch die Ghanaren heute gegen Australien gewinnen! Solange sie nicht haus hoch gewinnen ist doch alles im grünen Bereich! Somit ist dann mit einem Sieg(Was wir alle hoffen wollen!) gegen Ghana alles durch! Durch die Tordifferenz stehen wir dann vor denen und sind sicher in der nächsten Runde! Lass Australien heute gewinnen und uns reicht durch die Tordifferenz bereits ein Unentschieden gegen Ghana! Spielen die beiden Unentschieden, so müssten wir wiederrum gewinnen, da Serbien sicherlich im letzten Gruppenspiel Australien schlägt und wir ja noch irgendwie vor Ghana kommen müssten, da diese dann einen Punkt mehr hätten!

Aber da Ghana ohne ihren besten Mann spielen muss, so bin ich doch optimistisch, dass wir es schaffen!

• Es ist mir absolut unbegreiflich, wie eine an sich so gute Mannschaft wie England, bei jedem großen Turnier, so schlecht auftreten kann. Mit jedem dieser "Grottenspiele" vergeht mir mehr und mehr die Lust, überhaupt noch einzuschalten. Ehrlich, das ist einfach unansehnlich, langweilig und auch mit nichts zu erklären.

• Typisch England, große Fresse und nichts dahinter! Aber ich will mal nicht zu große Töne Spucken, vielleicht hauen sie uns ja im Achtelfinale raus... Oder auch NICHT! :-)

Und recht haste Thomas, wie habe ich schon mal vor 1-2 Tagen geschrieben, bei uns wird in der 2. Bundesliga ansehnlicher gespielt und solangsam glaube ich, dass es dieses Jahr einen überraschungs Weltmeister gibt!

• Wenn ich bedenke wie die Favoriten spielen, dann haben bisher nur Deutschland und Argentinien über zwei Spiele ansatzweise das gezeigt was man erwarten darf. Wobei Argentinien da auch nur Glück beim ersten hatte, da war anscheinen Deutschland heute mit 10 Mann besser als die bei ihrem ersten Sieg (habe es aber wegen Angeln nicht sehen können). Von Spanien, Portugal, Brasilen, Italien und Frankreich rede ich mal gar nicht (wobei die letzten beiden nie wirklich Favorit waren).

• Zitat von Graubarsch

Wir sind ein Volk von ca. 80 Millionen Bundestrainern.
    Da werden wir doch wohl Weltmeister werden, das wäre ja gelacht.

Da muss ich Dir echt Recht geben .... :lol:
    Nach den Spielen wissen dann alle, was man besser hätte machen müssen

Auf alle Fälle finde ich es schön zu sehen, dass die "Favoriten", die von den 80 Millionen Bundestrainern
    im Vorfeld der WM so hoch gejubelt wurden, auch nur mit Wasser kochen :)

Zum Hollandspiel von eben spare ich mir jeden Kommentar :? :?

• Jo,

ich bin schon froh das ich mit Italien und Frankreich von vornherein zwei der Favoriten als schlecht angesehen habe, und das ich Brasilien und Spanien auch nicht soviel zugetraut habe (wobei immerhin Viertelfinale). Aber meine Tipps mit Deutschland, England, Niederlande und Argentinien, die sind auch nicht so das wahre, wobei Deutschland und Argentinien zumindest etwas gezeigt haben, und Niederlande irgendwie die richtigen Ergebnisse hin bekommen. :D Dafür versagt eben fast England total. Im Moment riecht es echt nach einem interessanten Weltmeister 2010, sei es weil wir es schaffen, sei es weil die Niederlande das erste Mal es schafft, oder sei es weil da jemand kommt den keiner auf der Rechnung hat (wobei das am Ende dann fast jeder sein könnte, von der Schweiz bis hin zum dritten Stern für die Urus).

• So, habe mir gerade das Spiel Kamerun gegen Dänemark reingepfiffen, das ist echt ein superspiel gewesen... Schnelle Ballführung, super action, klasse Tore... Das war echt toller fussball...

• Schade, daß Kamerun ausgeschieden ist.
    Fehler passieren in jedem Fußballspiel, aber oft mit schwerwiegenden Folgen.
    Dieses Spiel war eine wahre Bereicherung dieser WM.

• Zitat von achimx

So, habe mir gerade das Spiel Kamerun gegen Dänemark reingepfiffen, das ist echt ein superspiel gewesen... Schnelle Ballführung, super action, klasse Tore... Das war echt toller fussball...

Das Unterschreib ich mal so. Endlich ein Spiel was wirklich schön anzuschauen war. 8)

• Zitat von Graubarsch

Der Kiwi legt ein schnelles Ei und Italien fällt entzwei.

Gefällt mir :)

.... Wär das geil wenn die Italiener heute maximal einen Punkt mitnehmen würden

Aber bald werden die ersten Tiffiosi weinend nach Minifouls mit nem Defibrillator wiederbelebt werden müssen
    und aus den daraus entstehenden Standardsituationen werden sie es wieder richten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!