Sch...., die Mausfallenhändler haben einen Elfer versenkt.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Das Spiel geht wieder so aus, bis 10 Sekunden vor Schluss stehts 1:1, und dann haben die Tifosis wieder eine Rotznase bis zum Boden und schiessen das Siegtor. Wie schon so oft. Ich habe nichts gegen die Italiener als Menschen, aber im Fußball, na ja.... .Wo ist der Kotzsmilie? Theater gehört ins Theater und nicht auf den Rasen.
-
War wieder so ne typische "ich-lass-mich-hinfallen-und hoff-auf-einen-Elfer"-Situation.
In der Zeitlupe war es perfekt zu sehen wie der Tiffosi erst hinfällt nachdem er bemerkt, dass er den Ball nicht mehr erreichen wird
und im selben Moment des Bodenkontakts bereits zur Seite Richtung Schiedsrichter guckt ob der es auch würdigen wird -
-
Schmierenkomödianten diese Blauen
-
Yeahhhhhh !!!!!!
Ich dreh ab .... ist das der Hammer!!!!!!!!!
-
Seh ich auch so Peter ! Das ist mal ein Knaller.
Vor allem die Möglichkeiten,wenn die beiden letzten Spiele mit einem Unentschieden (gleiches Ergebnis) enden.Dann wird die Lostrommel gerührt. -
-
Glückwünsch nach Afrika an die Mannschaft von Neuseeland und auf die Südhalbkugel der Heimat der Kiwis.
-
Die Mausefall ist zugeschnappt und die Tifosis haben sich den Schwanz eingeklemmt. Schön wenns so bleibt.
-
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich finde dieses Video beschreibt die Taktiken der Nationalmannschaten ganz gut...
Mir gefällt es übrigens auch außerordentlich gut, dass Italien nur unentschieden gespielt hat... -
-
Auch nicht schlecht !
-
Die Elfenbeinküste verkauft sich hervorragend ...
Mit gefällt das Spiel - macht echt Laune
-
So....jetzt haben wir auch in diesem Spiel eine bunte Kartenvielfalt !
Schade...bis jetzt fand ich das Spiel echt schön ! -
-
Naja das ist zwar jetzt nicht mehr ganz so schön gewesen, aber trotzdem ist das Spiel ganz gut...
-
Das schöne ist, Südafrika wird zumindest ein Spiel gewinnen. Bei der Stimmung in der französischen Mannschaft, da werden entweder keine 11 Spieler mehr am Spieltag da sein, oder sie streiken und lassen die munter aufs Tor ballern.
Das die Franzosen dieses Mal nichts reißen habe ich schon geahnt, aber sowas ist doch echt unglaublich. Mit den Fernsehrechten an der Story hätte man vermutlich einen Film der nicht sehr viele Zuschauer anlockt, weil jeder sagen würde das sei unglaubwürdiger als jede Seifenoper. Was da abgeht ist echt nicht zu fassen.
Oh man, über 1000 Morddrohungen gegen den Nigerianer der die rote Karte gegen Griechenland bekommen hat, und der Brasilianer der 2x mit der Hand sein Tor gemacht hat ist Spieler der Spiels....
-
Halbzeit, 1:0 für Portugal gegen Nordkorea, sehr fein.
-
-
Da mach ich ne Viertelstunde die Augen zu und schon stehts 4:0
-
Eher 7:0....
Oh man was für ein Schützenfest. -
oh ja 7:0
-
-
Die nordkoreanischen Spieler standen auf dem Rasen wie Slalomstangen. Die Portugiesen brauchten nur drumherumzulaufen und einzulochen.
-
Wie geil 7:0. Das war mal ein Spiel! Am besten war das komentar vor dem Tor zum 6:0, " Ja wo ist der Ball"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!