Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread

• Hat jemand von euch zufällig das Spiel der Schweiz gesehen??? Also nach dem ich einige Szenen im Fernsehen gesehen habe, fällt mir zu den Schiedsrichterleistungen nichts mehr ein bei dieser WM! Nachdem ich gestern schon dieses Tor von dem Brasilianer sehen musste, wo 2 mal die Hand im Spiel war und heute wieder das mit den Karten, also da kommt mir echt das ko..en!!! Mir vergeht echt die Lust bei solchen Flachzangen als Schiedsrichter die Spiele anzugucken! Ist jawohl eine Frechheit das solche Typen aus Usbekistan, Saudi Arabien etc. pp bei einer WM pfeifen! Da gehören die besten Schiedsrichter aus den Topliegen hin und nicht aus der 3 Welt (sehr übertrieben, aber egal)!!!!

Musste mir jetzt einfach mal Luft über diese Schiedsrichter machen! Kann jawohl nicht wahr sein mit denen!!!

• Gegen Chile haben die noch nicht gewonnen.
    Ich habe zwar das Spiel nicht sehen können, aber die haben mir im ersten Spiel super gefallen.
    Ich gehe mal davon aus, das am Ende alle drei, also Spanien, Chile und Schweiz mit 6 Punkten da stehen und es dann ganz ganz heiß hergeht mit der Tordifferenz.
    Auf jeden Fall ist da noch alles drin.

• Das Problem bei den Schiris ist wohl auch das sie ja laut FIFA Richtlinien richtig handeln. Sie machen genau das was da steht, nur ist das eben übertrieben. Da fehlt den kleinen aber evt. der Mut das auch mal etwas lockerer zu sehen, nur ist das kein Fehler der Schiris, sondern eben der FIFA, die sollte dafür sorgen das da für alle gleiche Bedingungen herrschen. Es kann doch nicht sein dass da Schiris wie klein Dracula gegen Deutschland und die Serben munter Karten verteilen, und dann andere (aus meiner Sicht gute weil nicht so schnell bei der Karte) Schiris das eben (aus unserer Sicht) richtig handhaben.

Denn dann ist man ja schon in der Situation wer hat Pech mit dem Schiri wer hat Glück? Der mit dem Glück gewinnt weil die mit dem Pech mehr Karten haben und daher viele vorbelastete (oder gar gesperrte) Spieler. Der große Witz ist ja das diesmal erst NACH dem VIERTELfinale die Karten gelöscht werden. Wurde gemacht damit nicht die Stars im Finale fehlen (sozusagen die Ballack Regel, auch wenn ich den nicht für einen Star halte und auch nicht glaube das er fehlt). An und für sich eine gute Sache, ABER eben nicht wenn die so munter die Karten verteilen....

• Jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt!
    Nicht das ich krasser Sympatisant der Franzosen bin, oder ähnliches... aber das was da gerade zum wiederholten Male abgelaufen ist, das kann's einfach nicht sein!
    Die rote Karte gegen die Franzosen war der absolute Lacher! Für sowas muss es Gelb geben und die Sache ist gegessen...
    Das kann einfach nicht angehen, die wirklich KRASSEN Fehlentscheidungen - die ja durchaus vorkommen können, sind ja alles Menschen - kann man nun langsam nicht mehr an zwei Händen abzählen...
    Es fing alles mit dem Spiel der Deutschen an, vollkommen unberechtigte gelbe Karten, einfach lächerlich! Witer ging es mit dem brasilianischen Doppel-Handspiel vor dem 2:0, welches man als Schiri einfach sehen MUSS... es folgten 2 klare rotwürdige Fouls im Spiel der Elfenbeinlüste gegen Brasilien, welche nicht geahndet wurden... die Tätlichkeit von Villa (spanien) welche ebenfalls nicht mit Rot bestraft wurde... und und und...

die Krönung (FIFA): "Wir sind sehr sehr zufrieden mit den Leistungen der Unparteiischen"

Enschuldigung, ich kann dazu keine Worte mehr finden... einfach unfassbar!
    Ich sitze jedes Spiel vor dem Fernseher und rege mich pausenlos auf :D

• Zitat von Fitze

... die Krönung (FIFA): "Wir sind sehr sehr zufrieden mit den Leistungen der Unparteiischen"

Irgend jemand scheint damit richtig Geld zu verdienen :p

• Was die alten FIFA - Tatter den Schiedsrichtern für Vorgaben zu Gelb und Rotkarten machen ist einfach kindisch und stammt sicher aus Alzheim.
    Ich frage mich ob die FIFA Betonköpfe und die Schiedsrichteroberen selbst jemals an einen Ball getreten haben. PS. Manche Schiris dürfen in Zukunft mit rosaner Pfeife, rosanen Schnürsenkeln und rosanen Karten Spiele leiten.
    Nichts gegen Menschen mit diesen Neigungen. Aber solche tänzelnden Schiris, diese allgewaltigen Halbgötter, da muß man einfach lachen.

• Julian,Julian wo gräbst Du diese Sachen aus. :D :D Echt goil.

Aber ich bin auf den brasilianischen Halbgott gespannt der unser Spiel gegen Ghana pfeiffen soll. Er soll ein Hardliner der gelben Karten sein.

• Der übrigends auch schon einige Wochen wegen Verdachts auf Spielmanipulationen gesperrt war !!!

Da bin ich auch mal gespannt.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Der Blatter mit seinen WM-Funktionären und Schiris.
    Die gehören in die Löcher eines Schweizer-Käse gestopft und zugeschmiert.
    Bisher war diese WM nicht so schön wie viele WM Turniere vorher, ist mein Eindruck.
    Aber vieleicht wirds noch was.

• Na da brauchste nicht wetten...Wenn wir heute Abend gewinnen sollten treffen wir auf einen Gegner der England Gruppe. Dann im (hoffentlich) Viertelfinal auf den Gewinner der Partie Argentinien-Mexiko!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!