Hatte vergangene Nacht einen Traum: Ob wir gegen Ghana gewinnen, weiß nur der Herr Blatter und sein Schiri. Das sagte der alte Sepp Herberger zu Helmut Schön beide auf einer Wolke sitzend.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Na sauber...Sonntag 16.00Uhr gegen England
Und das im Achtelfinale...
Voraus gesetzt wir schlagen Ghana...
-
Ist doch ganz einfach : 120 Minuten auf den Ball setzen und danach mit geschlossenen Augen an den Ball treten. Den Rest erledigen unsere Inselfreunde.
-
-
-
-
Tja...hätten sie vor ein paar Jahren mal auf dieses Tor verzichtet ! Dann wären sie den Fluch bestimmt schon los !
-
-
Kollegen....
ich mach mir doch nicht vor England ins Hemd...
Mein "na sauber" war ein freudiges, kein ängstliches...
wir bleiben bis 11.07.2010 in Südafrika und schlagen im Finale die Niederländer 3:2
soviel ist doch mal klar!
-
Wie kommst Du darauf,daß die Holländer es bis ins Finale schaffen ?
-
-
-
Weil...
Ich finde einfach das es was hätte wenn wir mal wieder gegen die Niederländer ein großes Finale gewinnen! 1974 ist schon viel zu lange her...
-
Wohl eher Spanien ! Da ist noch eine Rechnung offen !
-
-
-
-
Och nöööööö..... ! Da geht mir mein Ex-Kollege (Spanier) dann auf die Nerven.Finale wär mir lieber.Dann pack ich für ihn nämlich extra viele Taschentücher ein.
-
das Halbfinale wird die Revanche für die Finalniederlage bei der EM 2008...
-
-
Dein Oranje Link in Deiner Signatur ist ja der Hammer
-
Den hab ich schon seit Tagen !
Schön, daß wenigstens Du es bemerkt hast ! -
Oh man...da waren aber einige Dinger bei,die macht jeder Fußballer im Schlaf !
Trotz aller Schiedsrichterdiskussionen muß ich sagen,daß der "Sheriff" bis jetzt ganz ordentlich pfeifft und die beiden Karten berechtigt waren.Jetzt muß ich mich erst mal für Nachschub sorgen.Bier schon wieder alle !
-
-
Jaa Reiner dann muss ich wohl neues holen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!