kisscat, bring mir bitte noch ein Selters mit. Danke
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Zitat
Dein Dad hat ja auch reichlich Zeit und Geld in Dich investiert Wink
Also ihr Papa bin ich nicht !
Allerdings hab ich schon andere Dinge investieren müssen und davon sehr viel ! -
Wie auch immer ....
Jetzt gehts weiter!!!!!!
-
-
Erleichterung total
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toooooooooooooooooooooor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht das !!!!
Edit: Was veranstalten die Australier da eigentlich ?
Schon 2:0 gegen Serbien ! -
Erlösung, Ahhhhhhhhhh
-
-
War schon ein arges herumgedruckse
Aber gewonnen ist gewonnen
-
Das ganz ganz positive am Spiel, der Schiri. Man hat die FIFA jetzt ENDLICH mal ein Machtwort gesprochen?
Der Sieg war ja eh klar, wenn auch höher eingeplant.
Aber schön das es für beide reicht. -
Na toll da hab ich gleich mal zwei Spiele en Sand gesetzt beim tippen...
Egal, schönes Spiele und dann bin ich zufrieden -
-
Italien im Rückstand ......
Nicht dass mich das in irgendeiner Weise freuen würde .... nee nee ... mich doch nicht ....
-
Mich auch nicht, dennd er Rückstand ist viel zu klein.
Aber wie sagte der eine Minister aus Italien so schön, wir werden das Spiel kaufen. Wir siegen und nächste Saison spielen dann auf einmal viele vom Gegner bei uns in Vereinen. -
Schließt (erschießt mit vielen Toren) endlich das italienische Schmierentheater.
-
-
Spontan fällt mir das dazu ein...
höre hier:
-
Gleich werden die Italiener wieder anfangen zu "fliegen" wie die "Schwalben" und mit Blick auf den Schiedsrichter "sterbend" liegen bleiben...
-
Warum kann die Italiener im Fußball keiner leiden?
Ich bitte um Antworten. -
-
Ich kann sie schon leiden, aber wer so en Fußball spielt hat es meiner Meinung nach nicht verdient weiter zu kommen...
-
Ich kann die schon leiden...aber bisschen Schadenfreude ist schon dabei. Gerade nach dem Halbfinale 2006.
Ich denke auch das die Italiener den Ausgleich noch schaffen werden!
und wo ich das schreibe treffen die Slowenen zum 2:0....
-
2 : 0 gegen die Italiener
Das sieht gut aus für die Slowaken
-
-
2:0
-
Ist doch ganz einfach. Die haben 2006 Deutschland rausgeworfen und sind Weltmeister geworden, und das total unverdient. Die haben nicht schön gespielt, sie haben Massen an Schwalben produziert, sie haben Zidan das letzte Spiel versaut indem sie ihn so provoziert haben, wer soll sie also mögen?
Und da kommt das 2:1 argh, scheiße.
EDIT: Dieser Angriff auf den Torhüter bestätigt es jetzt auch wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!