Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Das war ja wohl mal richtig schlecht gemacht vom Keeper...
-
-
-
Geiles Tor, aber Mist das damit Spanien führt. Noch ein Favorit raus hätte auch was.
-
Ein geiles Tor
-
Jetzt hätte er aber gerade die Gelb-Rote zücken müssen!
-
-
allem in allem ein schönes spiel der Spanier und die Schweiz hats leider nicht geschaft
-
2:1 für Ghana, die amerikanische Mannschaft folgt der untergehenden Sonne in ihre Heimat.
-
So, mal schauen wie sich die Deutschen heute schlagen.
Bestes Grill- und Bierwetter - eigentlich kann bei den optimalen Voraussetzungen nichts schief gehen....sollte man meinen (positiv denken).Euch allen viel Vergnügen heute (hoffentlich) !
-
-
Soooo, so langsam wird's Ernst!
Achtelfinale und gleich den ersten schweren Brocken vor der Nase!
Ich will ja hier keine negative Stimmung verbreiten, aber ich sage nunmal das was ich denke, wo von ich ausgehe, dass es passt! Und das wird aller Wahrscheinlichkeit ein bitter-böses 1:3 für die Engländer werden.
Unser Englishpike wird der Einzige sein, der sich heute hier freuen wird!
Na, wer wettet dagegen???? -
Ich natürlich !!!
Das wird zwar ein schweres aber verdientes 2:1 für uns ! -
da bin ich mal deiner Meinung mit dem spielausgang
ich meinte matthiasB
-
-
Hallo Matthias Das grenzt ja schon fast an Landesverrat, 3:1 für England zu tippen.
Ich tippe 3:1 für Uns. -
..."Landesverrat" auch nicht schlecht !
-
-
-
Hallo Mattias
Solltest wider alle Erwartungen doch richt liegen.
Na dann, wirst Du wegen Landesverrat vor ein Forumsgericht gerufen, nach dem Urteil in ein Tor gestellt, und jedes Forumsmitglied darf einen Strafstoß auf Dich abfeuern.
Mal sehen wieviele Du abwehren kannst. -
@All:
Ich hoffe ja, dass ich selber falsch liege, aber das denke ich nicht!
Graubarsch:
Das letztere gefällt mir! Ich war fast ein Jahrzehnt ein recht guter, ich will mich ja nicht selbst loben, Torwart! Ich denke schlottern muss der jenige, der am Punkt steht und versuchen muss die Pille irgendwie über meine zu bewachende Linie zu buxieren! -
Hallo Matthias
Habe gerade bei unserm Schreiner Hölzklötze bestellt, die an meine Schuhe montiert werden.
Damit ich den Ball richtig treffen werde.
War früher ein gefürchteter Linksaußen.
Unser Trainer sagte immer: Der Mann ohne Ball macht das Spiel. Somit war ich immer der Beste. -
-
jetzt erst einmal abwarten und die Luft anhalten
aber nicht die ganzen 90Minuten
-
Meine Englischkenntnisse sind leider sehr schlecht.
Wer kann mir helfen?
Der Text der englischen Nationalhymne lautet der: God shave the Queen oder God save the Queen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!