Sorry, ich komm aus dem staunen und lachen nicht mehr raus!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS???????
NIEMALS hätte ich geglaubt das es so eine KLATSCHE geben wird für die Engländer!!!!!
Na, jetzt wissen sie wenigstens mal wie es ist vom Schiedsrichter ein wenig beschissen zu werden. Aber auch ohne dem hätten wir es geschafft!
Der pure Wahnsinn!!!!!
Ich lag, Gott sei Dank, total und völlig daneben!!!!
Graubarsch: Auf dieses Duell freue ich mich!!!
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Kann eigentlich jemand dafür sorgen, dass Graubarsch und ich eine Lokation haben für ein ordentliches Elfmeterschiessen beim FT?????
-
-
-
Also Trochowski kann im Gegensatz zu Gomes noch sehr gut mit dem Ball umgehen wie ich finde
-
Hallo Matthias
Auf irgendeinem Forumstreff (viell.schon nächstes Jahr) werden wir uns treffen.
Dann hau ich Dir die Bude voll.
Übrigens, auf dem diesjährigen FT wäre es doch eine nette Abwechslung wenn Ihr so ein kleines Elfmeterschießen veranstalten würdet. -
Hallo Graubarsch!
Wieso irgendeins....komm vorbei an der Möhntalsperre!!!
Zeit und Platz ist noch ausreichend vorhanden!!!!
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir dieses Jahr noch die Schranken weist beim Elfmeterschiessen! -
-
Hallo Mathias
Dieses Jahr geht es leider noch nicht.
Zu dem Termin bin ich gebunden.Habe dem Peter schon darüber berichtet.
Aber im kommenden Jahr sehe ich eine Chance Euch beim FT zu beehren. -
Schade!
Hätte mich sehr gefreut!
Nächstes Jahr!!! -
Damit hier etwas nicht in Vergessenheit gerät,möchte ich hier trotzdem noch mal den Tipp von Herrn B. aus Laer in Erinnerung rufen !
Das waren ja direkt zwei Frechheiten in einem Tipp ! 1. gegen sein Land getippt und 2. die Höhe !Ein Elfmeterschiessen wäre doch zu harmlos.
Eine Knechtschaft für den Samstag wäre da schon eher angebracht. -
-
@Prinz:
Vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente!
-
Zitat von prinzbitburg112
Damit hier etwas nicht in Vergessenheit gerät,möchte ich hier trotzdem noch mal den Tipp von Herrn B. aus Laer in Erinnerung rufen !
Das waren ja direkt zwei Frechheiten in einem Tipp ! 1. gegen sein Land getippt und 2. die Höhe !Ein Elfmeterschiessen wäre doch zu harmlos.
Eine Knechtschaft für den Samstag wäre da schon eher angebracht.Ach sei doch nicht allzu streng mit dem guten Matthias B.
Er hat sicher seine voreilige Tipperei bereut.
Eine Knechtschaft für den Samstag würde ja bedeuten, daß er seine Fische beim Aldi oder Lidl in der Angelabteilung einkaufen müsste anstatt sie sich selbst angeln zu können. -
Wer sagt denn,daß er zum Angeln kommt ?
Das einzige,was seine Hände spüren werden,sind die Ruder ! -
-
HOHOHO!!!!!
Und DU sitzt mit der Peitsche hinter mir und irgend einer gibt den Takt mit der Trommel an....
Genau so habe ich mir mein erstes FT vor gestellt! :p -
Deine Henker darfst Du Dir noch selber aussuchen (siehe Teilnehmerliste FT) !
-
Wer ist denn der Gnädigste?????????
-
-
Oh je, schon wieder so eine krasse Fehlentscheidung!
-
Ich hätte es echt gut gefunden, wenn sie das Tor zurück genommen hätten...
EDIT:
Okay damit hat es sich ja eh erledigt... -
Wer kann mir sagen, wer der kleine ölige, graue Zwerg ist, der wild gestikulierend in der argentinischen Coutchingzone umherirrt?
Irgendwie erinnert der mich an den Zwergenkönig Alberich aus den deutschen Heldensagen, oder ist er ein Kokskönig aus dem Drogenkartell einer südamerikanischen Bananenrepublik? -
-
Ich hatte eben zusammen mit meiner Familie schon auf Drogendealer getippt
-
Schon 2:0 für Argentinien
Aber gegen unsere Mannschaft gibts was in Maradonas Zottelbart und der Messi wird zum richtigen Messie, so wird seine Abwehr umgewühlt, daß dieser Herr den Überblick verlieren wird nur noch Saustall und Unordnung in der argentinischen Mannschaft herrschen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!