Gerade das 3:1 , Mexiko hat den Anschlusstreffer gemacht - wird wohl aber zu spät sein.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Der Maradona schaut aus, als würde er seine Haare in einer Friteuse waschen.
-
Der Mann macht nur mit seinem Namen Geld!
Wenn er diese Skandale nicht gehabt hätte in der Vergangenheit, dann hätte man ihn schon längst vergessen! "Die Hand Gottes".....selbst als Spieler war er nicht fair, aber was will man schon von diesen Argentiniern erwarten? Nix...die haben selbst mit Italien zusammen dafür gesorgt, dass 2006 unser Mittelfeldregisseur Torsten Frings gesperrt wurde!
Italien und Argentinien sind beides Nationen, die nur durch Schauspielerei weiter kommen und mit unfairen Spielern! Possenreisser! -
-
Aber was voll in Ordnung geht und wofür ich micht echt schäme ist dies, dass ich der einzige "Verräter" bin der in der Kicktipprunde, der gegen Deutschland gewettet hat und somit keinen einzigen Punkt einheimsen konnte!
Strafe genug!! -
Na Matthias, machmal halblang.
So garstig war der Landesverräter nicht gemeint.
Gruß Manfred -
-
-
-
Mal abwarten. ich habe auf Argentinien als Vieze getippt und kann auch sagen das rückt immer näher.
Ich hatte hier ja auch irgendwo auf das 1:1 getippt (war das blinker wo es n.V. war oder hatten die n.E. und CT hatte n.V?) und anderswo auf das 5:4. Mit der 5 lag ich ja schon fast richtig.
-
Sehr schön, die Niederlande sind 2:0 weiter. Das wird Dienstag also ein schönes Wettkampfangeln mit guter Stimmung bei den Holländern und bei uns. Schön wenn da dann immer noch die Flaggen an den Häusern und Autos hängen.
Hoffentlich fliegen die Brasilianer bald. Entweder nachher, oder eben spätestens gegen Holland! Holland ins Finale, ole ole ole!
-
-
-
Wer kann auch ahnen das der Schiri genau in der Sekunde in der das Spiel zueden ist den Elfer gibt?
Hm ICH, darum auch 4 Punkte! -
Ach Menno .... da kletter ich bis auf Rang 3 in unserer Tipprunde ...
... und dann vergesse ich, das Spiel Brasilien : Chile zu tippen
>mir selbst mit einem großen spitzen Stein auf den Daumen klopf<
-
-
Ich würde sagen, wenn du noch bis zum Anpfiff des Spiels deinen Tipp hier in den Thread schreibst, so kann der Leiter der Tipprunde (Tom) ihn noch nachtragen. Also los Peter, noch hast du 10 Minuten.
-
Nee - das wäre unfair gewesen gegenüber denen, die ordentlich ihre Tips abgegeben hatten
Da muss ich jetzt eben durch ....
-
-
-
-
Aber von der feinsten Sorte !
BTW: Warst ???
-
-
-
So macht man sich beliebt in der Welt als Bundestrainer:
http://www.youtube.com/watch?v=ehIc6sX01H4
Ist ja wirklich peinlich. Pfui
Gruß Tino
-
pfui teufel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!