Ihh, Popel-Jogi
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Wenn die nichts negatives an seiner Arbeit finden, und das die einzige Sache ist mit der sie ihren Jungs Mut machen wollen, dann ist das doch auch etwas schönes.
-
Wenn sich einer dieser nasenweisen Reporter, Journalisten oder Kameramänner in der Nacht unter der Bettdecke die Eier oder sonstwo intim krault, siehts ja keiner.
Hier wird ein Mann der mit ganzem Herzen bei seiner Sache ist lächerlich gemacht. Leider gehen seine Finger dabei seltsame eigene Wege. Ein Beweis dafür, daß Körper und Geist nicht immer eine harmonische Einheit bilden. Aber was die Herren Presseleute da lästernd in die Öffentlichkeit bringen, sowas nenne ich Schweinejournalismus. Die Schwächen eines Menschen aufzudecken und auch noch öffentlich aufzublasen passt schlichtweg in unsere respektlose Zeit.
Nicht pfui Jogi, ich ekele mich und bin angewidert von diesen Medienschweinen. -
-
Ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer stehen am Cape Town International Airport in Kapstadt...
sagt der Engländer: wir können noch nicht fliegen...lass uns noch auf den Argentinier warten...
Maradona hat Angst...ich tippe ein 3:2 für uns....
-
Bisher ziemlich machtlos, diese holländische Mannschaft.
-
Komisches Tor, aber macht die Sache interessanter...
Wie hat sich dieses Spiel nur entwickelt, ist ja ein richtiger Kracher geworden.
-
-
Jaaaaaaa!!!!!!
Wie ich schrieb ....
Endspiel Deutschland gegen Holland ..... und Holland wird Vize
-
Jup, ich habe auch 4 Punkte, es haben aber auch viele andere richtig gelegen.
-
Oh wie ist das schön, genau so wie erwartet, ein 2:1.
-
-
...Orange trägt nur die Müllabfuhr...
-
Elfmeterschießen rückt näher, und mein 2:1 in weite Ferne.
EDIT: ARGH wie dramatisch. 2 klare Chancen nicht rein und Handelfmeterm wow.
Edit 2: Und vergeben, argh ist das übel spannend.
-
Nicht zu glauben .... >:(
Verschiesst der den Elfer in der letzten Sekunde der Verlängerung
-
-
Ja, verschießt den Elfer und rettet die Urus damit ins Elfmeterschießen. Was für ein Omen soll das sein? Doppelte Niederlage mit Elfer oder Pech und Glück, das kommt so oder so komisch...
EDIT: Jetzt kommt es auf den Ersatz des Ersatzmannes im Ex Verein (jetzt ja ohne Verein) an bei Ghana. Sowas als Retter im Tor.
-
Egal wer von beiden weiter kommt ...
Die sind beide Kanonenfutter für die Holländer
-
Abwarten.
Ich glaube an Holland, aber das ist noch längst nicht sicher. Warte mal ab.Argh verschossen.
Und die Urus schießen in den Himmel....
-
-
Die wollens jetzt echt auf die Spitze treiben ....
-
Ja und wieder gehalten....
Wie tragisch für Ghana.....
Solche Chancen in den letzten Sekunden vertan und dann geschlagen. -
Dann haben sie es eben nicht besser verdient ...
Schade für Ghana - ... aber gerecht
-
-
Afrika versinkt in einem Meer von schwarzen Tränen.
-
Ja die Urus waren im Elfmeterschießen halt besser.
1 Elfer hätte den sicheren Sieg bedeutet, und so waren es am ende 3 die nichts wurden und die Niederlage bedeuteten.Und JETZT wird es ein sehr interessantes Halbfinale. Holland als klarer Favorit, aber den Urus MUSS man alles zutrauen. Was die in dieser WM gezeigt haben war halt gut, und Holland war auch nicht unbedingt besser. Die spielen auf Augenhöhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!