Schade für Ghana, ich hätte denen echt den Sieg gegönnt...
Aber die hatten ja Ihre Chance..
Schade für Ghana, ich hätte denen echt den Sieg gegönnt...
Aber die hatten ja Ihre Chance..
Jetzt hat die WM ihren Drogenskandal.
Paris Hilton wurde im Stadion beim Spiel Brasilien gegen Holland verhaftet weil sie einen unbekannte Menge Drogen dabei hatte. Zumindest melden das die US Medien während die in Südafrika nur von einer bekannten Person sprechen deren Name man erst sagt wenn sie vor den Richter kommt.
Paris im Knast in Südafrika, das ist doch mal nett.
Schade für Ghana und für Afrika. Ich hätte es ihnen gewünscht. Aber wer so schlecht spielt (und das gilt auch für die Urus) und dann noch den entscheidenen Elfer versemmelt......
Zitat von Kai S.Jetzt hat die WM ihren Drogenskandal.
Paris Hilton wurde im Stadion beim Spiel Brasilien gegen Holland verhaftet weil sie einen unbekannte Menge Drogen dabei hatte. Zumindest melden das die US Medien während die in Südafrika nur von einer bekannten Person sprechen deren Name man erst sagt wenn sie vor den Richter kommt.
Paris im Knast in Südafrika, das ist doch mal nett.
Die Dame wollte nach dem Spiel bestimmt Maradona in seinem Hotel aufsuchen und Nachschub für den ganzen Argentinienclan abliefern.
... und nun werden die Argentinier heim geschickt .....
Viel Spaß Leute bei dem nun kommenden Sieg der Deutschen Nationalmannschaft!!!!
... wir lesen uns wieder nach dem Spiel
Genau so muß ein Spiel beginnen ! Schönes Tor !
Bisher eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, nur wäre mir wohler, wenn Klose die Bude gemacht hätte. Wenn sie so weiter spielen sieht es ganz gut aus.
Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!
So was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön!!!!!!
So,in den letzten Minuten wird wohl nichts mehr anbrennen,selbst wenn 11 Messi's auf dem Platz spielen.
Klasse Leistung der deutschen Mannschaft.Zwischendurch mal ein paar schwache Momente.
Ich freu mich gleich auf das Gesicht von Maradonna ! Was hat der nicht für Töne gespuckt ! Und nu...nix is - nur winke winke !!! Tschüss Mythos Maradonna !
Klasse...das 4:0 auch noch ! Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!
Mann-oh-Mann .... War das ein geiles Spiel!!!!!
... und erst das Ergebnis .... echt der Hammer :p
Tip zur Kostenreduzierung:
Wenn sich die Argentinier beeilen, dann können sie mit dem selben Flugzeug wie die Brasilianer zurück fliegen
Allerdings werden dann wohl während des Flugs die Papiertaschentücher ausgehen
Wenn jetzt allerdings meine Theorie zu den südamerikanischen Mannschaften aufgeht,ist für Spanien heute auch schluss.Das wär dann der Knaller !
Brasilien raus, Uruguay weiter ,Argentinien raus, Paraguay.....
Na jetzt kann sich kleines dickes Maradonna immerhin als Märtytrer beweihräuchern lassen.
Den Pampastieren bleibt zum Fressen nur dürres Gras.Und Maradona geht zu Pele ins Museum, falls er nicht wie das Rumpelstilzchen geplatzt ist.
Bringt unserer Mannschaft die spanischen Stiere, daß denen endlich die Hörner gerade gebogen werden. Dann ab ins Finale gegen die Holländer, deren Tulpensensen müssen auch noch gedengelt werden. Also noch jede Menge Arbeit für unsere Jungs. Aber bei diesem Arbeitseifer, sicher kein Problem.
Für Arne Friedrich freut es mich ungemein, dass er sein Tor geschossen hat.
Das sogenannte I-Tüpfelchen für seine hervorragende Leistung hier bei der WM
Ich finde für dieses Spiel keine Worte!!!!!!!
Ich bin überwältigt!!!!!!
Bis jetzt geht meine Theorie voll auf! Ich Tippe gnadenlos gegen unsere Elf und die Schrubben die dicken Mannschaften wie's besser nicht geht! Jetzt sage ich, weil ich davon ausgehe dass Spanien gegen uns spielen wird, die Spanier gewinnen mit einem klaren 5:0 gegen uns!
Zitat von MatthiasB.
Bis jetzt geht meine Theorie voll auf! Ich Tippe gnadenlos gegen unsere Elf und die Schrubben die dicken Mannschaften wie's besser nicht geht! Jetzt sage ich, weil ich davon ausgehe dass Spanien gegen uns spielen wird, die Spanier gewinnen mit einem klaren 5:0 gegen uns!
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Also ich find das Spiel mal richtig schlecht.
Witzig fand ich das mit den Elfmetern.2 Stück in so kurzer Zeit erlebt man selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!