Echt grottig was da abgeleistet wurde ....
Somit ist Spanien unser nächstes Opfer
Echt grottig was da abgeleistet wurde ....
Somit ist Spanien unser nächstes Opfer
Genau Peter ! Zeit für die Revanche !
ZitatNENEEE!!!! Spanien putzt uns 5:0!!!!
Fängt der schon wieder damit an ! >:(
Bist Du immer so ein Pessimist ?
Argentinien galt als Favorit und wurde hoch gehandelt ! ....und jetzt sitzen die mit Brasilien im Flieger Richtung HEIMAT !
Mensch Reiner....lies doch eine Seite zuvor....
Das liegt an den Trikots,
Italien in Blau, Frankreich in Blau, Argentinien in Blau und alle aufm Weg nach hause, und Spanien hat auch in blau gespielt, hatte aber leider mehr Glück als Verstand...
Wow, was ein geiles Spiel !!!!
Ich glaube, wir haben ganz gute Chancen
Dann WEHE Dein Tipp im Tippspiel lautet nachher anders!
Das beste Video was ich bis dato zur WM gesehen habe. Ich denke das drückt alles aus was hier gerade abgeht:
Zitat von Tom RustmeierDas beste Video was ich bis dato zur WM gesehen habe. Ich denke das drückt alles aus was hier gerade abgeht:
Echt die Stimmung hier im Land genial eingefangen ...
Lebensfreude, Wir-Gefühl, Partylaune ..... Ich liebe Fussball-WM!!!!!!
Klasse Video!!!!!
Soo da bin ich auch wieder und ich muss sagen es war einfach nur richtig geil in Berlin auf der riesen Fanmeile an der Siegessäule
Besser hätte es nicht sein können
So ein geiles Feeling da
So sah es aus und ich bin irgendwo da mitten drinn
http://www.youtube.com/watch?v=_nxSnkM6jqY
Also so berauschend ist das Video nicht,denn die vier tollsten Szenen fehlen leider !
Also das Beste für mich war eindeutig der Hydrant
Der brachte die lang ersehnte Abkühlung, auch wenn ich bis auf die Haut nass war danach :D:D:D
Und die ersten Reihen die da immer gezeigt werden, sind einfach mal richtig langweilig, wir waren ca. 50m weiter hinten, direkt neben der ersten Bierbude und da ging richtig Party
Endlich wieder Fußball
Holland auf dem Weg zum Vizeweltmeister !!!!!!
Mit dem 1:0 haben sie den Anfang gelegt. Aber Vize WM?
Wollen wir mal hoffen das Deutschland gegen Spanien gewinnt und Du recht hast. Sollten sie es aber nicht schaffen, dann hoffe ich doch auf den WM Titel.
Autsch, die Wiederholung sieht echt übel aus.
EDIT 2: Und das 1:1.
Für mich war das eindeutig gefährliches Spiel und hätte die gelbe Karte, die zu einer gelbroten geführt hätte, einfach sein müssen. Und beide Tore waren geile Hammer, aber auch Fehler der Torwärte... Ist meine Meinung, die hätte man haben müssen, wenn man mehrere Sekunden hat sich vorzubereiten, bis der Ball ankommt...
Schau dir mal die Flugkurve der Bälle in der "Superzeitlupe" an. Ganz ehrlich, ich will da nicht Torhüter sein. Die olle Pille fliegt einfach nicht gerade. Schön für uns Zuschauer, mies für die Keeper.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!