Das 2:1, aber ich hatte Abseits erwartet.
Und das 3:1 gleich hinterher.
Das 2:1, aber ich hatte Abseits erwartet.
Und das 3:1 gleich hinterher.
Die Käsköppe sind wohl durch !
(hatte ja auf ein kleines Wunder gehofft)
uuups.....da machen die noch einen rein !
Jetzt machen sie es nochmal spannend.
Jetzt holt er sich noch einmal gelb....
Aber schade Urus, will hoffen sie schaffen Platz 3 vor Spanien (wenn Deutschland der Gegner ist dann eben nur Platz 4).
UND AUS!
Glückwunsch Holland, der Vizeweltmeister ist sicher!
Mehr werden die .... auch nicht !
Abwarten.
Sollten sie gegen Spanien müssen, dann drücke ich ihnen die Daumen.
Das sehen wir dann morgen im 2.Teil !
Sollen die Holl oder Neederländer doch endlich Weltmeister werden, dann aber endgültig und für alle Zeiten aus der Fußballwelt verschwinden.
Also ich seh die Spiele der Holländer sehr gerne ...
Besonders die hübschen weiblichen Fans in Orange haben schon etwas ...
Da steht einer auf Frau Antjes
Zitat von ABUFreakDa steht einer auf Frau Antjes
Dann sollte er wohl besser wieder von der Dame herunter gehen ...
Die mag das bestimmt nicht, wenn einer auf Ihr herumsteht
Ich kann eigentlich nur gewinnen. Ich habe vor der WM (bei unserem Tippspiel) getippt, dass Holland Weltmeister wird. Falls wir heute abend gegen Spanien gewinnen, kann ich mir ja ganz entspannt das Finale ansehen. Entweder mein Tipp geht auf oder Deutschland wird Weltmeister.
Ich bin mal gespannt wie das Spielchen heute Abend ausgeht ?!?!?!?!
Auch wenn Müller nicht dabei ist, wird es auf dieser Position keine großen Verluste geben. Davon bin ich überzeugt !
Mal schauen wen der gute alte Jogi da bringt ???
Kroos oder doch Trochowski ?!?!?! Abwarten.
Früher machten die Maisjes mal Reklame für -Die gute Botteram-, mit weißer Haube, langen blonden Zöpfen und klackernden Holzschuhen und einer Sprache die nach Butterstampfer klang. Fettig, quatschend und schmatzend.
Zitat von SchimpiIch bin mal gespannt wie das Spielchen heute Abend ausgeht ?!?!?!?!
Auch wenn Müller nicht dabei ist, wird es auf dieser Position keine großen Verluste geben. Davon bin ich überzeugt !
Mal schauen wen der gute alte Jogi da bringt ???
Kroos oder doch Trochowski ?!?!?! Abwarten.
Ich nicht ganz.
Er ist einfach zu gut in Form und ich erinnere nur an den blöden Bayern Ulli "Die Deutsche Nationamannschaft ist gut genug um auf einen Müller verzichten zu können". Das sehen wir ja heute wie recht er hat. Bei der WM bisher war er der beste Mann neben Schweini und Arne.
Ich denke da aber eher an Marin. Trochowski wäre eien Möglichkeit weil er schon öfter eingewechselt wurde, aber ich sehe Marin als beste Alternative.
Jedenfalls haben die Holländer schon was erreicht, was die Germanen erst noch schaffen müssen!
Na komm Peter....darauf bist Du aber nur durch meinen Link gekommen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!