Wie gut,daß Holland schon so oft ein WM-Finale gewonnen hat !
Also ich komm auf 0 !
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Ich freue mich jetzt auf ein richtig Klasse Spiel von zwei wirklichen Topmannschaften ...
Irgendwie tun mir die armen Spanier leid dass sie nicht ins Finale kommen werden
-
Also ich muss zugeben, dass ich nervös bin....
-
-
Ich auch!!!!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Taktik noch lange gut geht, freue mich aber, wenn ich mich irre...
-
Wenn unsere nicht langsam mal Druck aufbauen,dann sieht das nicht gut aus für einen Sieg.
-
-
Naja ich hoffe das der Jogi jetzt eine Ansprache hält und sie endlich anfangen so zu spielen wie die letzten Spiele. Hinten drin stehen, dass können sie nicht mehr nach den letzten Spielen.
Aber sie haben noch alles im Griff und ab und an blitzt es ja wieder auf. ich habe also Hoffnung das sie jetzt besser werden. Die Spanier spielen schon ihr Spiel und wir haben sie im Griff, also ist die Chance da jetzt auch zu starten.
Ich kann nur hoffen das es klappt, man bin ich nervös nach der Leistung bisher, aber ich hoffe darauf das ein Spiel 90 Minuten dauert und Deutschland am Ende gewinnt.
-
Oh man....war ja nur eine Frage der Zeit ! Ich habs geahnt !
Edit: ....und jetzt wechselt der auch noch den Gomez ein !
-
Ich habe schon gedacht, die brauchen ein Gegentor um endlich so zu spielen wie sie es können. und nun machen sie es endlich, aber hoffentlich nicht zu spät.
-
-
Zu spät !!!
-
Und es war zu spät. Warum nicht gleich SO gespielt? Warum so lange nur hinten drin?
Schade das Müller da fehlte, aber es war eine klasse WM, und sie haben jetzt Platz 3 verdient. Alle Achtung was Deutschland geleistet hat, das war eine SUPER Leistung. -
Na prima...mal wieder Platz 3 !
-
-
Zitat von Taxler
Ich freue mich jetzt auf ein richtig Klasse Spiel von zwei wirklichen Topmannschaften ...
Irgendwie tun mir die armen Spanier leid dass sie nicht ins Finale kommen werden
Tja da war wohl nur eine Top Mannschaft auf dem Platz ...
Verdiente Niederlage ,so hab ich mir die spielweise eig. in der gesamten WM vorgestellt . -
Zitat
so hab ich mir die spielweise eig. in der gesamten WM vorgestellt .
Hääää ??? Wie meinen ? -
Er dachte, dass wir alle Spiele so spielen würden...
Ehrlich gesagt hatten wir ja Glück nicht noch eineneingeschenkt zu bekommen, die Aktion von Pedro war ja wirklich mal dumm. In dem Fall hätte er abspielen müssen!
Und wie zur Hölle kann das sein, dass die Riesen-Deutschen fast keinen einzigen Kopfball zustande bekommen haben???!!!! -
-
Zitat von Schwarzes -mäh-mäh
Tja da war wohl nur eine Top Mannschaft auf dem Platz ...
Und wer von beiden?
Also eine Top Mannschaft hätte sicher mehr Tore gemacht. Ich habe erwartet das Deutschland gewinnt, denn wer soviele Chancen so vergibt, der wird normal bestraft. Da war es pures Glück das sie nicht den Weg von Ghana gegangen sind. Ein Konter, ein Treffer der Deutschen, und schon wäre alles wieder offen.Auf dem Platz waren 2 Top Mannschaften, nur leider haben beide nicht wirklich Top gespielt und die bessere Mannschaft im Turnier ist leider nicht ins Finale gekommen.
-
Seh ich auch so Kai !
-
Ach ja, Klose hat erst 4 Tore, der macht jede WM seine 5, da geht noch was in der Liste der Torjäger!
Ich kann nur hoffen das die besten Spieler der WM jetzt nicht ausschließlich in den Finalmannschaften gesucht werden. Denn Schweini hat auch heute wieder SUPER gespielt, und auch Müller sollte noch vorne liegen bei dem besten Nachwuchsspieler.
-
-
Verdammt........ Aber 3. werden wir
-
Fairerweise muss man sagen: Die Spanier haben nicht unverdient gewonnen.
Es ist schade, aber sie hatten über weite Strecken das Spiel beherrscht.
Unserer Mannschaft dagegen gelang in diesem Spiel nicht das wunderbare Kombintionsspiel, das sie in früheren Spielen so meisterhaft vorführten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!