Ja, aber genau so muss man gegen Spanien spielen. So in etwa hätte ich es mir auch im Halbfinale gewünscht. Nicht schön, kann aber was werden für Holland.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Gr(ä)tchenfrage:
Was unterscheidet Hornhechte und Spanier von den meisten anderen Lebewesen?
Antwort:
Hornhechte haben grüne Gräten und die Spanier nach dem Spiel blaue ....
Lieber lecker Käseschnittchen als fettige Paella -
Orange trägt nur die Müllabfuhr......
-
-
Gratulation dem spanischen Team ....
Die zweit- und die drittbeste Mannschaft waren im Endspiel
Die beste Mannschaft des Turniers erhielt wegen "Feigheit vor dem Feind" zurecht nur Platz 3
-
Ganz meine Meinung Peter
-
Was solls .....
Dann werden wir eben 2014 Weltmeister
>freu - und gleich mal auf den Kalender guck> .... Oh - noch 4 Jahre hin
-
-
Und Paul ist der Sieger, Japan hat verloren und Müller ist König.
Fehlt nur noch der beste Nachwuschspieler, und den Titel sollte er als Torschützenkönig doch jetzt bekommen!!!
Und Schweini auch noch die Daumen drücken.Und Peter, die EM ist in 2 Jahren.
-
Das wars also mit der WM!!! Schade das der Schiedsrichter einige für mich persönlich schlechte Entscheidungen im Endspiel getroffen hat, aber am Ende geht der Sieg für Spanien schon in Ordnung!!!!
Und ich habs vorher ja gesagt, Spanien wird Weltmeister!!!
PS: Und morgen gibt es Kraken zum Mittag!!!!
-
Hey,Finger weg von unserem Paul.
Der lebt in meiner Stadt...am SeaLife gehe ich immer blinkern,weil der Laden direkt am Kanal liegt...
Schon irre das der immer Recht hatte... -
-
Eviva Espagna
-
Paul wird es eh nicht mehr lange machen. 2 1/2 seiner 3 Lebensjahre sind schon um.
Der beste Nachwuchsspieler hat geklappt, aber warum ist Forlan nun bester Spieler? Da hätte ich dem Schweine eher was zugetraut. 5 Tore sind zwar super, aber die haben Villa und andere auch, also was macht ihn da besser als unseren Regisseur, der einen fantastischen Job gemacht hat?
EDIT: Da der Tippspiel Thread dicht ist, FangNix erster, Peter auf Platz 5, man da sieht man wie überraschend einige Ergebnisse waren.
Wenn ich dran denke das ich den ersten Tag fast komplett verpasst habe, da hätte ich noch locker an Julian vorbeigehen können, argh. -
Meiner Meinung nach ist die Forlan-Wahl ok. Er hat mit einer durchschnittlichen Mannschaft das Halbfinale erreicht und konstant gute Leistungen gebracht. Villa hat zwar 5 Tore geschossen, aber ich denke in einer spanischen Mannschaft ist das einfacher als in z.B. einer uruguaynischen Mannschaft.
Schweini hat leider ab dem Halbfinale nicht mehr so konstant gespielt, und zu viele Fehlpässe gespielt. -
-
Wenn die Niederländer so auf ihre Deiche eintreten würden wie sie auf die Spanier eingetreten haben, würden die Deiche brechen und ihre Fußballstadien würden überschwemmt werde. Dann könnten sie, mit vielleicht mehr Erfolg, Wasserball spielen.
-
Ja mei... wenns um die Wurscht geht, dann liegen halt ein paar Nerven mehr blank, dann gehts halt auch mal deftiger zur Sache. Wer das nicht verträgt, der soll halt zum Wasserbalett gehen...!
-
Zitat von andal
Ja mei... wenns um die Wurscht geht, dann liegen halt ein paar Nerven mehr blank, dann gehts halt auch mal deftiger zur Sache. Wer das nicht verträgt, der soll halt zum Wasserbalett gehen...!
Wasserball ist auch ein knallharter Sport. Dort geschehen die Tretereien und Rangeleinen unter der Wasseroberfläche und werden somit kaum gesehen.
-
-
-
-
Naja dazu fallen mir nur ein paar Bilder vom Wochenende ein
Doppel Erster :p
Mixed Zweiter :p
Und Mannschaftssieger :p -
-
Gratulation - ....
Ohne Blessuren aufs Treppchen und wieder herunter gekommen!!!!Das ist also der gefährlichste Part beim Federballspiel
-
Hallo Julifisch.
Gratulation zu Deinen sportlichen Erfolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!