Fliegenfischen auf Korsika

• Hallo!
    Ich würde gern einmal wissen ob schon einmal jemand auf Korika war und es dort in den Bächen mal mit der Fliegenrute ausprobiert hat.
    Ich war letztes jahr dort, hatte aber leider keine ruten mit :-(.
    Ich habe einen recht vielversprechenden Bach beim Wandern zum
    "Lac de Melo" gesehen, in dem auch einige Steelheads ind der 60+ Kategorie zu sehen waren.
    wenn mir mal jemand tipps zum thema Fliegen, flüsse etc. geben kan währe ich sehr froh.
    Gruß
    und fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Immer wenn ich auf einer Hochzeit von Verwandten war sagte meine Omi zu mir : " Du bist der nächste!" Sie hat damit aufgehört seit ich zu ihr das selbe auf einer Beerdigung gesagt hab .

• "in dem auch einige Steelheads ind der 60+ Kategorie zu sehen waren."

Hallo,

du machst mich staunen.
    Bisher habe ich nur Gerüchte von mit Netz und Sprengstoff leergeräumten Bächen gehört.
    Selber war ich noch nicht vor Ort, aber die Bilder versprechen traumhafte Forellengewässer.
    Ich wäre auch sehr interessiert, falls jemand fundierte Infos hat.

Gruß,

Manfred

• so weit ich weis war sogar mal in einer Blinker Ausgabe ein Bericht über die Gebirgsbäche dort, ich weiß aber net mehr welche es wahr... sonst hätt ich sie mir schon nachbestellt..

Immer wenn ich auf einer Hochzeit von Verwandten war sagte meine Omi zu mir : " Du bist der nächste!" Sie hat damit aufgehört seit ich zu ihr das selbe auf einer Beerdigung gesagt hab .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!