Wer kann mir einen tipp geben?
Ich suche einen guten Hechtsee mit Boot im Postleitzahlengebiet 4 bis Raum 9 (Bayern).
Ich möchte im September 1- 2Wochen Urlaub machen und suche jetzt noch ein Hechtgewässer das ich mit einem ausgeliehenen Boot befischen kann.
Wer kann mir weiterhelfen???
Suche Hechtsee mit Boot für Urlaub
-
-
Hey bighecht,
stell Dich doch erst mal vor -
Die Stauseen des Ruhrverbandes, der Edersee... die fränkische Seenplatte... schätze mal, dass es mehr entsprechender Gewässer gibt, als du Urlaub hast.
-
-
Seh ich auch so ! Bevor man mit der Tür ins Haus fällt,sollte man zumindest vorher anklopfen !
Versuchs doch mal am Rursee in der Eifel !!!
-
Edersee, Halterner Stausee, Möhnesee.... Eigentlich bieten dir fast alle großen Stauseen gute Hechte. Musst dir nur einen aussuchen. Ach ja aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten vorher gute Gewässerkenntnisse zu sammeln sonst wirds am Anfang schwer.
Boote kann man an fast jedem See ausleihen. Musst für den entsprechenden See nur googeln.
-
Komm doch zum Chiemsee der ist groß und da hast du auch gute chancen auf einen Großhecht
gruß kei -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!