Ok gehn wir zu F Frauennerfling.
Aufzählungsspiel der Fischarten
- Forellenfischerflo FFF 2
- Geschlossen
-
-
elbzander
-
Forelle
-
-
Verdammt man hat dem Alphabet das C geklaut!
Kann mir btw. mal einer den Sinn des Threads hier erklären? Ich verstehe ihn irgendwie nicht ganz. -
Der Sinn ist, dass ein kleiner User, der irgendwas mit drei F zu tun hat, hier im Forum einfach nur irgendwas schreiben will und möglichst viele Beiträge sammeln möchte...
-
der hat einfach zuviel freizeit
kann mal einer seine eltern anrufen das der kleine Computersüchtig ist ???
-
-
Nein der Sinn ist Zeitvertreib wie die Wortschlange und co und ich schreibe nicht bloß um Beiträge zu sammel denn wenn ich mal eijnen schreib wird er gleich kritisiert. Und wenn du mir schon so ne dumme Antwort schreibst ist das auch nur Beitrag sammeln. Und nenn mir mal nen heimischen ! Fisch mit C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann reden wir weiter.
G
Grundel,Graskarpfen... -
Alter Knolz spar dir dass,Wenn ich mich als 40jähriger opafischer ausgegeben hätte würde keiner motzen wetten?
-
Einen Fisch mit C ? Cyprinius Carpio - der Karpfen. Wenn so die "Scene" verfolge, ist er allerdings vom Aussterben bedroht, den Karpfen werden so gut wie nicht mehr gefangen. Sie wurden abgelöst vom Carp". Also ein Fisch mit C
-
-
Ceylonbarbe
-
-
OK, der Sieger steht fest ! Prinzbitburg112 hat die aufblasbare Waschmaschine gewonnen, der 'Preis geht im am Sankt-Nimmerleinstag zu.
Ich mach dann mal hier zu, da das "Rätsel" ja leider leider zu Ende ist.
Bin mal gespannt, was nun so folgt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!