Hallo,meine frage ist :kann man wie beim hechtangeln auch barsche mit köfi und pose fangen?
Mit pose und köfi auf barsch ?
-
-
Geht alles, einfach einen kleineren Köfi wählen und Montage ein bisschen feiner wählen, wobei ich nicht gezielt auf beide Arten mit einem Köder gehen würde.
-
nein,so meinte ich das nicht ich fragte ob man einen köfi fürs ansitz ansitzangeln auf barsch verwenden kann nicht auf hecht
aber trotz dem danke. -
-
Klar kann man.
Hatte z.B. letztes Jahr einen Barsch als Beifang beim Aalangeln mitten in der Nacht. Toter Köfi am Grund ist sicher nicht die beste Methode auf Barsch, aber es geht schon. -
Wenn die Kunstköder versagen dann kommt der Köfi zum Einsatz und das macht auch richtig spass.
-
Mach es wie beim Zanderangeln.... Eine leichte Pose 4-6 gr mit Totem Köfi knapp über Grund. Das sollte klappen. So habe ich im Sommer mit der Stellfischrute beim Zanderangeln meine Barsche gefangen.
Bedenke: Bei Hechtgefahr in dem Fall auch hier nicht auf Stahlvorfächer verzichten.
-
-
du kannst beim barschangeln auch genausogut fischfetzen benutzen
-
Lauben funktionieren gut
-
wenn ich auf Barsch mit Köfi angel dann mit Ukelei.
-
-
Mit kleinem Barsch auf großen Barsch .... dat funzt gewaltig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!