Hallo zusammen,
allen einen schönen Weihnachtshecht (mein Gewässer ist wegen Besatzmaßnahmen gesperrt)
donlotis
Hallo zusammen,
allen einen schönen Weihnachtshecht (mein Gewässer ist wegen Besatzmaßnahmen gesperrt)
donlotis
Meine auch
Tja, ich hätte gerne nen Weihnachtshecht gehabt. Puste Kuchen !
War vorhin mal los und habe gehofft evt. irgendwas raubfisch artiges abzustauben, aber das nix, die haben meinen köder verschmäht
Naja, kann halt nicht immer beißen wie verrückt.
Naja, ich hab meinen Weihnachtshecht heute etwas verspätet gefangen, das liegt aber nicht daran weil nichts beißen wollte sondern weil ich erst heute wieder fischen war ...war leider untermaßig aber hatte eine sensationell schöne Färbung. Hab es nochmal im Storyboard gepostet.
Bei mir ist mit nem Hecht dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen, da unsere Weiher bzw. Stauseen ne 15 cm Eisschicht haben
Aber vielleicht taut es ja noch
ALso bei mir hats auch nicht mehr geklappt.. War gestern und heute nochmal mit Köfis und mit Ondex Spinner unterwegs, aber da tat sich gar nix. Nicht mal ein Biss war zu verzeichnen... Werd jetzt mein Gerät aufräumen und die Hechtruten für Aalfang umbauen... Denn nu ist erst mal Schonzeit für Hecht u Zander...
Trotzdem Danke für die guten Wünsche...
Ich habe am 27.12.03 meinen ersten Hecht gefangen (er hatte 87 cm, auf Spinner).
Geht garnix im Moment,haben seit gestern Hochwasser. Letzte Woche
viel zu klares Wasser, fast 3 mtr. Sichttiefe.
Ich hab am 20.12.03 meinen Weihnachtshecht gefangen. 4 Tage später gabs ihn dann zum Abendessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!