Seit Tagen postet Ihr aus allen Rohren, was Ihr Euch zu Weihnachten an Angelzubehör gewünscht habt.
Nun lasst mal hören - wir sind ganz Ohr!!!!
Grüße aus München,
Peter
Seit Tagen postet Ihr aus allen Rohren, was Ihr Euch zu Weihnachten an Angelzubehör gewünscht habt.
Nun lasst mal hören - wir sind ganz Ohr!!!!
Grüße aus München,
Peter
Hallo, hoffe das all eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Meine jedenfalls wurden sogar noch übertroffen...
Ich hatte eigentlich auf eine Karpfenliege gehofft, aber bekommen habe ich einen komplettenKarpfen-Brolie-Schirm mit Überwurf (schreibt man das so?) von Ultimate bekommen... Jetzt kann mich kein Wetter mehr schocken...
ausserdem hab ich die Biographie von Hannes Flesner : Gröön Bohnen Rock&n Roll bekommen. Klasse oder??
Glühstrumpf Mokki
Ich hab n Gutschein bekommen. Davon werde ich mir ne Hechtrute+Rolle holen
Ne Reise nach El Hierro(das hab ich, glaub ich, schon mal gepostet, weis aber grad nimmer wo )
Blinker-Abo
Garkeine. Hab Indiana Jones Dvd's und Stagate Dvd's bekommen dann noch Snowboard Handschuhe.
Und noch geld wo von ich mir einen Mefo Ausrüstung zu legen will hab icha uch imMeereangeln forum gepostet.Naja mal schaun was morgen noch von Oma gibt
Ich hab auch nicht viel zum Angeln bekommen, nur einen SPRO-Wobbler (Forelle, 60mm, sinking) mit Gamakatsu Drillingen. Außerdem hab einen neuen stylischen Rucksack (bestimmt auch zum Spinnfischen einsetzbar, aber viel zu schade ) und noch eine ganze Menge Geld bekommen mit der ich mir eine Fliegenausrüstung (Rute, Rolle, Wathose) und eine neue Feederrolle kaufen werde. Ich find das so besser, man bekommt nämlich nichts Falsches. Ich such mir lieber mein Angelmaterial selber aus.
ich habe die shimano baitrunner 4500b bekommen,dazu passend die shimano hyperloop xh (exta heavy feeder).einen elekrischen bissanzeiger den ultimate striker lts...dazu noch zwei wunderschöne edelstahl- banksticks...und für die ganz dicken noch eine riesige abhaakmatte....
Setsuna bist du auch so ein stargate fan ? ich auf jeden fall total.ich finde es nur dumm dass auf rtl2 nur noch wiederholungen kommen die man eh schon auwendig kennt
Jupp bin ich seit der deutschen erstaustrahlung.(immerhin schon 6 Jahre)Hab aber jetzt erst angefangen die Stargate Dvd's zu sammeln. Finds auch schade das nur Wiederholungen kommen Freu mich aber schon auf Staffel 7 Wobei eigentlich schade das Sg1 in Staffel 8 nicht mehr gibt.
Welche folge ist deine liblings Folge?
Meine ist kein Ende in Sicht die ist einfach nur geil.
Ich hab eine Angelweste bekommen und ein "bisschen" Geld für meine Jenzi Sea Comander IV und eine dazu passende Rolle (Daiwa Embleme XT oder war das XZ ??) inklusive Spiderwire.
Und ein Handy damit ich meine Rekordfische direkt beim Blinker melden kann...
Also ich habe einen carp trolley eine spinnrute und 1800m wipsplash pro sinking bekommen
Ich habe nix an Angelsachen bekommen !
Dafür richtig viel Geld
Naja, ende Januar werde ich erstmal nen großeinkauf tätigen.
Achja, ich bin auf der Suche nach einer Feederrute:
Preisklasse 50-65¤
Länge:3,60 - 3,90m
Wurfgewicht: 50-120g
Hat da jemand nen tipp ?
Warum wollen aufeinmal alle eine Feederrute?
Sie ist nicht immer die erste Wahl!
Ganz einfach, ich befische zum einen die lühe, einen nebenfluss der elbe und die strömung ist relativ heftig, zu dem spielt dort auch der faktor der gezeiten ein wörtchen mit.
Zum anderen werde ich nächtes jahr ausgelassen den baggersee meiner cousine befischen. Das ding ist riesig ( mehrere Hektar ) und da brauche ich das ding für distanz !
Daher ne feederrute, weil ich die fischerrei mit futterkörben liebe
Es ist beim guten alten geld geblieben.
Ich habe einen neuen Angelkoffer bekommen, weil mein alter so klein war, Bindezeug und 2 Angelbücher.
Ich habe mir auch nur Geld scheken lassen !
Werde demnächst dann mal shoppen gehen
Also mein Christkind wahr auch ein Fleißiges:
Hab ne Fliegenroller für 8/9 Schnur bekommen!
Damit steht meinem Besuch bei den Meerforellen jetzt nichts mehr im Weg!!
Hab auch Geld bekommen
Werd mir nen Boga Grip oder ähnliches zulegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!