Hallo zusammen,
mein Name ist Holger. Dann will ich mich mal vorstellen. Der eine oder andere kennt mich bereits bestimmt aus den anderen Foren. Ich bin auf der Suche nach Angelvereinen, die sich fit machen wollen für die Zukunft.Wie? Ganz einfach. Ich bin (leider berufsbedíngt) auf Tageskarten angewiesen. Ärgerlich, da ich jedesmal dieses rumgefahre habe, um an meine Karten zu kommen. Deshalb habe ich mit zwei Leidensgenossen aus der Not eine Tugend gemacht. Das Ergebnis: http://www.meineAngelkarte.de. Wenn ihr also in NRW wohnt, könnt ihr schon spontan Tageskarten online kaufen, z.B. den grandiosen Baldeneysee. Aber das ganze soll überall in Deutschland möglich sein und wir sind die Plattform. meineAngelkarte ist kein windiges Geschäft oder eine mit Werbung zugeknallte Seite - das ist meine Vision. Also bitte, registriert eueren Verein, dann haben alle was davon. Für Vereine und Verbände bleibt es absolut unverbindlich und kostenlos. Und der Angler zahlt nur einen geringen beitrag zur Deckung der Kosten beim Kartenkauf. Je mehr mitmachen, desto weniger wirds. Versprochen.
Warum die Foren? Diskutiert mit mir meine Idee, gebt mir Anregungen zur Verbesserung. nur dann kann ich euch überzeugen. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen.
Bis dann,
Petri
der Wanderpetri