Gilt auch für Binnengewässer.
Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Welch´eine Überraschung, als die Mail heute bei mir eintrudelte...
Am 14., 16. und 17.10. habe ich jeweils eine Gruppe mit Kunden zwecks Guiding am Möhnesee im Schlepptau. Wenn es meine Kondition zuläßt, werde ich Euch selbstverständlich einen Besuch abstatten. Ansonsten gibt´s aber bestimmt ein ordentliches Halloooo auf dem Wasser. Schön, dass Ihr doch noch einmal wieder kommt! Vielleicht kann ich Euch ja vorher wieder ein wenig mit Fischen "einstimmen"!
Bis denne
-
Hallo Uli,
das wäre natürlich ne feine Sache
... und vielleicht schaffst Du es ja doch, am Freitag oder zumindest dann am Samstag Abend nen Sprung vorbei zu schauen
Leckeres Bier und Grillfleisch ist für Dich schon reserviert ...
-
-
-
Ich würde gerne eine Bettreservierung vornehmen
Im Zimmer hinten links an der linken Seite das obere Bett, und dann gibt es hoffentlich auch wieder so einen schönen Wecker vom Domi :D:D:D -
Zitat von JuliFisch
Ich würde gerne eine Bettreservierung vornehmen
Im Zimmer hinten links an der linken Seite das obere Bett, und dann gibt es hoffentlich auch wieder so einen schönen Wecker vom Domi :D:D:Dach Du meinst das das so seltsam roch
Da musst Du dich bei Peter melden, ich glaube er verteilt den Belegungsplan -
-
Also alle die den Möhnesee vom letzten Jahr noch kennen werden ihn fast nicht wieder erkennen ... was so 6 meter(oder 8?) Wasserstand ausmachen!
Nur die Luft ist ziemlich Rauchig vor dem Haus, puuhhh *lol*
Aber solange Rudis Eier noch wandern ist alles im grünen Bereich -
Okay den zweiten Teil versteh ich noch nicht ganz :D:D:D
Und wieso roch das Zimmer denn und vorallem wonach Rudi???
-
-
-
Naja was willst du erwarten wenn sechs gut angetrunkene knallharte Angler dort zwei Nächte verbringen :D:D:D
Aber es war auf jeden Fall witzig und wird es sicherlich auch dieses Jahr wieder, und wir halten uns natürlich wie immer an alle Regeln
-
Naja Du musst wissen das Rudi wander Eier hat
Klingt zwar komisch, ist aber soHast Du eigentlich die Flasche Bier unter dem Strauch noch geborgen?
-
-
-
Ihr habt Probleme
-
nene keine Probleme, iss ganz noomahl ey
Das Bier hole ich mir dann im Oktober wieder, dann dürfte es schön kühl sein *lol*
-
Na lecker
Aber ich hätte da auch noch so eine Spezialität zu bieten, ich habe vor einem Monat beim Keller aufräumen ein Becks Dosenbier gefunden, das 1996 angelaufen ist
Schon witzig -
-
Öhm, das trink mal lieber selber!
Ich hole mir mein Bier aus dem See, das ist dann erst ein halbes jahr alt, nicht ein halbes Jahrhundert -
Zitat von Christian K.
...
Da muss ich wohl meinen Chef noch mal ganz lieb bitten das der Termin klappt!Werde es dir gleich tun, dann könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Bin mir fast sicher, dass das Fläschchen nicht mehr unter dem Strauch liegt, irgend welche Kids werden die Pulle schon gefunden haben.
-
JUUUUUUUUUUHOOOOOOOOOO,
bin dabei
Unser Ruuuuuuuuuuudi ist der beste.die Schwinge
-
-
-
Wunderprächtig!!!!
Dann muss ich bis dahin nur irgendwie die Zeit tot hauen....
Wie jeder weiss, zieht sich die Zeit wie Kaugummi, wenn man sich auf ein Ereignis und die Leute freut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!