Oh oh....jetzt muß ich morgen schon ein muß einbauen,wenn ich nach Urlaub frage !
Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Das werde ich auch machen müssen!
Aber bin nach knapp vier Monaten als Teamleiter aufgestiegen.
Ich denke das wird somit ein zu bewältingendes Problemchen darstellen! -
Ja da simma doch dabei... @ Prinz BB: Fahrgemeinschaft?
-
-
-
Zitat von RudivomSee
Hallo andal, du entwickelst dich so langsam zum Stammgast des Hauses
[b]Das Boot hab ich dir schon mal Reserviert[/b].Gruß
Rudi
Ähhmmm Andal .... wie soll ich es ausdrücken .... >mit den Händen ring< ... nun .... >ganz lieb schau< ...... ....... >Kreide ess und Stimme verstell< .... Nimmst Du mich mit auf "Dein" Boot ....?
-
Zitat von Taxler
Ähhmmm Andal .... wie soll ich es ausdrücken .... >mit den Händen ring< ... nun .... >ganz lieb schau< ...... ....... >Kreide ess und Stimme verstell< .... Nimmst Du mich mit auf "Dein" Boot ....?
@ Peter, jetzt werd mal nicht Scheinheilig
Macht er bestimmt einer muss doch das Boot steuern :pIm übrigen habt ihr noch ein Anhängsel, da ich mich als Aktives Mitglied angemeldet habe werde ich das Aluboot nehmen und es fest mit dem Boot verbinden. Ich will nicht rudern.
-
-
Hey ihr beiden alten Säcke! Das ist MEIN Boot
Außerdem Peter, wenn Andal im Boot ist hast Du sowieso keinen Platz mehr, bei dem ganzen Zeug das er quer durchs Boot verteilt.
ICH halte ja strickte Ordnung auf dem Boot, Unordnung mag ich gar nicht!Ach Mensch, jetzt war ich schon zwei mal bei Rudi und muss nun schon wieder zu dem lästigen Kerl?!
Tausche Leberkäs gegen wandernde Eier....!
Ich will das Kühlschrank-ZimmerDa muss ich wohl meinen Chef noch mal ganz lieb bitten das der Termin klappt!
-
Zitat
und muss nun schon wieder zu dem lästigen Kerl
Hey hey hey jetz werd mal nicht komisch hier sonst überleg ich mir noch ob ich nicht mal runter kommen muss (15.- 18.7 hätte ich Zeit) um bei Dir in der Gegend die Eier wandern zu lassen
Und das mit dem Boot klappt schon entweder Du kommst mit auf das Aluboot oder wir entern die beiden
Das mit dem Zimmer wirst Du dir wohl abschminken müssen =
(Damenzimmer)Rudi
-
Damenzimmer, tssss, die Dame wird sich freuen wenn dauernd jemand zum Bierholen rein poltert
Deine Eier kannst Du gerne bei uns wandern lassen! In der Woche habe ich zwar Nachtschicht, also können wir eher Nachmittags bis in den Abend losziehen, aber Samstag ginge ganztags!
Mein Boot ist zwar nicht so luxuriös wie der grüne Möhnedampfer aber es ist ein Boot.
Auf jeden Fall um längen besser als die gelben Seelenverkäufer die ein paar Jungs dieses Jahr hatten!!!Ich wäre für's entern der beiden!
Dann zeigen wir den beiden mal was unsere Köderkisten hergeben, wäre ja gelacht wenn die sooo schöne Köder hätten wie wir, ätschibätschEs ist zwar erst drei Wochen her als ich bei Dir war, aber ich würde am liebsten sofort wieder los fahren.
Muss mir vorher nur noch eine Wobbler-Renken-Hegene basteln -
-
Hallo. Gut daß diese e-Mail kam. Ich schau nicht so oft hier rein.
Meine Angelkenntnisse sind noch recht gering, und umsomehr würde mir die Teilnahme gefallen. Termin ist auch ok und mein Sohn (13) kommt sicherlich auch gerne mit.
Nun... ich habe allerdings keinen Angelschein (wohne direkt an der frz. Grenze). Ist das ein Hinderungsgrund ?
Ciao
Andreas -
Zitat von barbapapa
Nun... ich habe allerdings keinen Angelschein (wohne direkt an der frz. Grenze). Ist das ein Hinderungsgrund ?Ciao
AndreasDann mal schnell einen Fischereischein machen und dann anmelden.
Ohne Schein geht bei uns nichts, so was wird als Wilderei und Fischdiebstahl gewertet und mit einer Saftigen Geldstrafe gekrönt. -
Zitat von RudivomSee
.. so was wird als Wilderei und Fischdiebstahl ...
nein nein nein...nur nicht falsch verstehen. Auch in Frankreich darf man nicht gerade mal so fischen gehen. Man muss sich auch eine Tageskarte für das entsprechende Gewässer holen, die auch bezahlt wird. Nur frägt dort niemand nach einem Fischereischein.
Schade. So schnell wird das wohl nicht gehen mit dem Fischereischein.
Gruß
Andreas -
-
Dann wird es auch nichts mit der Teilnahme, weil ohne Fischereischein gibt es hier keine Tageskarten.
Ich habe gerade dieses Lied gehört und musste da sofort an Vogel der Nacht denken, bei dieses komischen Panflötengejaule dazwischen immer Hat sehr viel Ähnlichkeit finde ich, wobei mir das Lied eher zuspricht
http://www.youtube.com/watch?v=av9wkhOaEH0 -
# Fanfare # törööö.... Prinzbitburg gibt bekannt,daß er sich die Ehre auf dem FT 2010 geben wird # Fanfare # törööö.....
@ Geldgeier "Dagobert": Geld hab ich eben überwiesen ! Bekommst noch ne PN !
@ andal : Na logo ! Klären wir aber via PN ! -
Geht doch Reiner Dann trinken wir auch mal real einen
Jetzt fehlt nur noch der Andy...
-
-
>megafreu<
Matthias, prinzbitburg, Andal, Christian ....
So kann es ruhig weitergehen mit den Anmeldungen zum FT
-
Mein Vater und ich melden sich auch zum Fischen ;).
Muss jetzt erstmal hier die ganzen Bedingungen durcharbeiten das unsere Plätze auch gesichert sind!
-
LaZe,
Wenn etwas unklar sein sollte dann schreib mich einfach an -
-
Zitat von RudivomSee
Dann mal schnell einen Fischereischein machen und dann anmelden.
Ohne Schein geht bei uns nichts, so was wird als Wilderei und Fischdiebstahl gewertet und mit einer Saftigen Geldstrafe gekrönt.In Schleswig Holstein und MeckPomm gibt es eine Urlauberkarte. Die bekommt man auch ohne Fischereischein. Gibt es das in NRW nicht?
-
Soetwas gibt es hier ziemlich sicher nicht, gilt die bei euch nicht nur für die Nord- und Ostsee, oder auch für Binnengewässer???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!