Würde auch gerne mitfahren weiß aber nur nicht wie ich dahin kommen soll könnte ich das Geld auch überweisen und wenn ich es nicht schaffe rückerstattet kriegen?
Bin halt jetzt auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen
gruß kei
Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
- Taxler
- Geschlossen
-
-
also ich kenn andy-den-polen auch net...
unser spezie is der stepp24...
hoffentlich is im oktober auch noch voll der see, dann kann ich direkt vom grillplatz aus angeln... -
Hallo Shoude,
dann darf ich Euch 3 (Dich, Udo und Stepp) also weiter in der Liste führen - ... super!
Schön, dass Ihr drei auch an dem neuen Termin teilnehmen könnt
-
-
Hallo Takler hast du gelesen was ich geschrieben habe?
würde mich sehr über eine Antwort freuen (will nicht drängeln)
gruß kei -
@ keitech1,
klar können wir das so gestalten!
Irgendwie bekommen wir Dich schon dort hoch!Also los - her mit der Kohle und Du bist mit dabei!
-
Sag mal Rudi, ist deine Flotte damit ausgebucht oder hast du noch eins über? Dieses Jahr will ich unbedingt mitfischen....
-
-
Ach ja, Tina und Tino, wie schaut es denn mit euch aus? Da auch im Urlaub??
-
Yippie - die Kohle von unserem Prinzbitburg ist angekommen!
Somit ist Reiner beim FT schon mal fest gesetzt
-
So eine Bauch hat der Prinz das er XXXL brauch?? :D:D:D:D
-
-
-
-
-
-
Hab heute das Geld überwiesen
bin also auch dabei
gruß kei -
Hey,Leutz !
Werde versuchen,an besagtemTermin mit dabei zu sein.
Wie sieht es mit den Booten aus? Andal, nimmste mich mit ?
Sonst muß ich dem Rudi beim entern helfen.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Ach ja, Tina und Tino, wie schaut es denn mit euch aus? Da auch im Urlaub??
Nöö Tom, Griechenland geht vom 15.09. bis 29.09.10.Aber ich überlege noch und warte mal ab, vielleicht gibt es in 4 oder 6 Wochen wieder einen neuen Termin oder eine andere Location!
Das kann man ja nicht mehr ausschließen.Mich wundert ja auch extrem, wie man seine Meinung so ändert innerhalb weniger Monate. Beispiel:
ZitatKlar ... Wie die alten Leute, die jedes Jahr immer an ihren Campingplatz fahren
weil sie dort schon alles kennen und keinen Stress mit der Planung habenSorry- aber da ist mir Deutschland zu groß, zu unterschiedlich und zu gewässerreich,
als dass ich dauernd an die selbe "Pfütze" fahre ..Mir hängt es schon zum Hals heraus, dass ich in meinem Angelverein dauernd die selben Gewässer beangle.
Beim Rudi wars echt toll .... aber jedes Jahr ....?
Nee - das wäre mir dann doch zu ödeMir hängen z.B. diese Talsperren mittlerweile auch schon zum Hals heraus
Gerade das Forumstreffen bietet doch die Möglichkeit für viele User, endlich mal komplett andere Gewässer besuchen zu können
Also abwarten, es ist noch eine Menge Zeit bis zum Anmeldeschluss.
Und wenn alle Plätze belegt sind, habe ich halt Pech gehabt.
Mal sehen, wer sich noch so alle verbindlich anmeldet.Gruß Tino
-
-
Tja - da geht ja richtig was voran Leute >freu<
Also war es vom Team doch die richtige Entscheidung den Termin zu verlegen!
Ich freu mich jetzt schon richtig drauf, mit Euch zusammen wieder ein lustiges, kameradschaftliches
und hoffentlich auch fangreiches Wochenende abzufeiern -
Werde auch in den nähsten Tagen Überweisen und ich hoffe es wird ein richtig geiles Wochenende.
-
-
-
Das ist ja richtig schön hier auf einmal
Da lernt man ja alle Leute kennen, mit denen man hier etwas mehr zu tun hat
-
Auf jeden Fall,möchte ja auch die Leute persönlich kennen lernen mit den man hier so im Forum schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!