Mach dich auf was gefasst Beim ersten Mal ist es eine richtige Überraschung...
Den Spruch von Kirsten als sie mich das erste Mal gesehen hab fand ich am allergeilsten
Mach dich auf was gefasst Beim ersten Mal ist es eine richtige Überraschung...
Den Spruch von Kirsten als sie mich das erste Mal gesehen hab fand ich am allergeilsten
Ich lasse mich überraschen
ich kann echt noch nicht sagen ob es was wird mit dem FT. Tino`s Vater hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall, von daher wissen wir echt nicht was da noch so alles auf uns zu kommt. Vielleicht klappt es nicht mal mit dem Griechenland-Urlaub.
Deswegen halte ich / halten wir uns da noch etwas zurück.
LG Tina
Machen wir dieses Jahr auch wieder einen kleinen Anglerflohmarkt
Ruuuudi Du brauchst eindeutig mehr Boote, bzw. soll Dein Spezel sich noch mindestens einen "Jackpot" zulegen (und ein neues Echolot)
@Tino's Papa: Ich wünsche gute Genesung und alles Gute für die Zukunft, GUTE BESSERUNG!
Hoffe Euer Urlaub, Tino und Gutemine und das FT werden soweit gelingen und umsetzbar sein! Jedenfalls wünsche ich dem Papa von Tino alles erdenklich Gute um wieder auf die Beine zu kommen!!!!!!!!
Freue mich auf jeden Fall auf jeden Einzelenen, der mit machen kann, persönlich kennen zu lernen!
Die Boot-Frage sollte auch geklärt sein. Falls Rudi kein Boot mehr zu'r Verfügung hat, wäre schön zu wissen, wo man noch Boote in der Zeit mieten kann! Ich bin auf jeden Fall scharf auf einen Kahn, egal ob als Mitfahrgelegenheit, oder selber angemietet!
Wenn ich das richtig gelesen habe ,hat Uli B. an diesem Wochenende ein Guiding aufm See und somit werden wohl seine Boote vermietet sein.
ZitatRuuuudi Du brauchst eindeutig mehr Boote, bzw. soll Dein Spezel sich noch mindestens einen "Jackpot" zulegen (und ein neues Echolot) Very Happy Wink
ZitatFalls Rudi kein Boot mehr zu'r Verfügung hat, wäre schön zu wissen, wo man noch Boote in der Zeit mieten kann! Ich bin auf jeden Fall scharf auf einen Kahn, egal ob als Mitfahrgelegenheit, oder selber angemietet!
Christian,
Das wird wohl nix mit noch nem Boot, er nutzt das eine noch nicht mal was soll er dann mit zwei Booten
Matthias,
Boote sind aus, habe nur noch 10 Kanadier die sind zum Angeln nur bedingt brauchbar.
Boote gibt es noch bei Ussat, Herbst und wenn Du ein teures und grotten-Schlechtes Boot haben möchtest kanst du das bei Höcker ordern.
Einfach mal googlen oder in den Treats vom FT 2009 blättern dort findest du die Kontaktadressen.
Gruß
Rudi
Na, teuer und grotten-schlecht zugleich hört sich ja nicht sehr schön an!
Glaube da schwimme ich lieber selber!
Werde mal bei unserem Weltbekannten Raubfischexperten Uli nach"haken"!
Danke schonmal für die Info!
MFG
Matthias
Bezüglich Boote - .... hier eine Ansprechadresse:
Wassersportschule Herbst am Möhnesee
http://www.wassersportschule-h…index.php?pcid=15&pdid=40
Info von letztem Jahr:
Es stehen 2 Profiangelboote zur Verfügung, diese sind mit drehbaren Sitzen ausgestattet. Weiterhin stehen noch 9 andere Angelboote zur Verfügung
Das is mal ne Ansage!!!!!!!
Wegen den Booten meine ich....
Bei mir zickt das Internet, vielmehr der Web and Walkstick, oder die SIM-Karte...!
Also Bootsmäßig haben wir das ja schon verteilt, denke ich mal, aber Peter und ich sind keine Unmenschen und schlören das Aluboot inklusive Besatzung gerne über den See. Ist ja auch viel lusitiger, wenn man mit mehreren Leuten den "großen Wobblervergleich" machen kann. Gell Christian!?
Und ich habe doch die schöneren Andal!!!
Na warte, ich werde noch so aufmunitionieren das ich alleine fahren muss, weils Auto voll ist
Tom, gelb wie ein Postauto, die Ruder sind Dachlatten mit einem angenagelten Brett usw. Die Dinger sind echt eine Frechheit, besonders für das Geld.
Peter, es lag mit Sicherheit NICHT nur am Termin, da spielte der Ort noch eine wesentliche Rolle, aber das wurde im Vorfeld eh gesagt ...
HIIILFE, jetzt häufen sich bei uns die Anfragen. Zum aktuellen Meldestand kann ich hier nichts sagen, da die Buchungen über unsere Zweigstelle am Möhnesee erfaßt und gebucht werden. Wer noch sucht, hat eine Chance bei uns, wenn er unter 02924 808201 nachfragt. Dort liegt die Buchungsliste mit aktueller Meldesituation. Nach telefonischer Nachfrage waren noch einige Boote für Freitag bis Sonntag frei. Ihr solltet aber nicht zu lange warten, da ich an diesem Wochenende ja auch Guidings mit Kunden habe. Wer zuerst kommt...
Kann mich Uli nur anschließen, seht zu das ihr Boote bei ihm bekommt, erstens nur "ums Eck" und dann auch noch Boote und keine Seelenverkäufer
Schön zu wissen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!