Andal wir mieten und einfach den "Bruder Jackob Gedächtnis Dampfer"
Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Hallo Uli,
hast du nochmal die Telefonnumer???
Ich glaube oben hast du sie vergessen -
-
-
Hallo...
hier die Telefonnummer...
02924- 808201
Je mehr ich hier lese desto mehr Bock bekomme ich mich anzumelden....
-
Na denn mal los. Woran hängt es denn ??
-
-
-
Was ist ein Raub-Renken-Wobbler?
hast du (hoffe wir sind per du) auf einen Wobbler eine Renke gefangen?
Das ist nämlich einem Bekannten von mir passiert auch am Möhnesee
gruß kei -
Beim letzten Treffen, Anfang Juni, hat dort eine fette 54er Renke einen Dorado Wobbler volley genommen. Angeblich beißen sie dort auch ziemlich regelmäßig auf gezupfte kleine Twister. Irre Viecher!
Auf die klassische Hegene ging natürlich mal gar nüxx.
-
Interessant hoffe ich fange dann da auch so eine Riesenrenke
-
-
Kann man auch sein eigenes Boot mit bringen?
-
Ja. Dann musst du aber entweder rudern, oder 60,- € für die Motorplakette abdrücken.
-
Ich danke dir andal.
-
-
Diesmal passt der Termin leider nicht. Schade, aber so isses nun mal... Dennoch gute Idee, das Treffen wieder beim Rudi durchzuführen.
-
Falls du dein Boot mitbringen solltest und einen Platz frei hast..... Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit.
-
Hallo Raubrenkenangler (gefällt mir gut!),
die Raubrenken werden im Oktober wahrscheinlich nicht mehr ganz so wild sein. Dafür solltet Ihr Euch auf Hechte, fette Barsche und mit Abstrichen auf Zander konzentrieren. Natürlich sind Friedfische auch da und fangbar, aber wer eine weite Reise tut, möchte vielleicht doch verstärkt das Besondere fangen. Die Raubrenken gibt´s zwar reichlich, aber die sind erfahrungsgemäß im Juli - September (Warmwasser) besonders räuberisch...
Sorry für die vergessene Telefonnummer. Ihr könnt natürlich auch direkt per Mail anfragen: [email protected]
Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr an schönen Fischen gibt!
-
-
Ja die Raubrenken sind schon der Hammer!
Ich überlege mir schon eine Wobbler-Hegene zu bauenVielleicht gehen die Viecher im Herbst auf die Hegene wenn sie eher am Grund stehen?
-
Hai zusammen,
also wenn es euch nichts ausmacht bin ich dabei....
hab nicht viel Ahnung und davon auch noch viel aber was soll´s
dann zeig ich euch Profis mal wie man fischt, oder ????? -
Das ist doch schön, dass es immer mehr werden, die man kennen lernen kann
-
-
jetzt schnell die Überweisung raus und ne Kiste Kölsch einpacken !!!
-
Siehst Du Andal,eben noch drüber gesprochen und jetzt haben wir den Salat (Kölsch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!