Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread

• Hallo an alle...
    Da ich gerade am Ausloten bin, ob ichs irgendwie hinbekomm' diesem Spektakel beizuwohnen, eine kleine Frage...
    Wer hat bisher noch keinen Bootskumpanen und am Besten noch Erfahrung mit Bootsfischen. Weiß zwar wie man Raubfische ans Band bekommt (f*** hört sich das arrogant an) aber Bootserfahrung is nicht viel größer als 0.
    Ob hier oder PN, ich bin für alles offen ;)

Gruß Roman

• Benzinmotor aufer Möhne erlaubt, aaaaaaaaaaaaber nur für den Fischmeister, DLRG und dem Ruhrtalsperren Verband oder so ähnlich für uns leider nur E - Motor oder die alten guten Paddel.

• Hallo Anglerfamilie,

Da ich leider nicht immer Zeit habe im Forum vorbeizuschauen, habe ich die Zage mit Erschecken festgestellt das alles verlegt wurde.
    Hatte nun endlich alles bei meinen Biathleten geklärt, aber egal Möhnesee 2009 war super.
    Werde jetzt natürlich versuchen zu kommen. Das Datum sieht ganz gut aus.
    Falls Christians Rücken wieder biegsam ist könnte man ja vielleicht gemeinsam fahren.
    Alois was ist mit dir?
    Also alle schön anmelden damit sich die ganze Mühe der Organisation auch gelohnt hat. Werde hoffentlich bald zusagen können. Zzt. bin ich mal wieder in Südtirol unterwegs. Leider keine Zeit zum Fischen. Ist aber auch schlecht mit dem Öl an den Fingern.
    Also Grüße an alle.

• Hoffentlich klappt das mit dem Termin, ich muss auch erst noch schauen das es was wird, bin im Moment Krank geschrieben wegen meiner Bandscheiben und habe heut schon einen auf den Deckel bekommen Firmenseitig, man kann ja unwahrscheinlich viel dafür wenn man drei Stunden beim Doc verbringt und eine Stunde an der Infusion hängt... :?
    Naja morgen nochmal das selbe und dann gleich in Andres Praxis und schauen ob seine Frau auch so viel Kraft hat, uiuiui.

Wenn jetzt Alois und Helmut auch noch können MÜSSEN wir entweder wieder mit zwei Autos fahren oder einen Transporter ausleihen, dann müssen pro Auto drei Personen mit fahren, samt Krempel, der Chiemgau wird richtig stark auf dem treffen vertreten sein 8) :D

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

• Ich habe mir auch ein Boot beim Ussat reserviert und auch bekommen heut morgen schon :)
    Das einzige was mich verwirrt, ist, dass Mathias Preise genau doppelt so teuerr sind wie meine :D Versteh ich noch nicht, aber vielleicht weiß der Uli ja Bescheid...

Thomas,
    ich würde sagen wir machen das so.

Tom,
    wenn du noch nichts hast, dann frag mal beim Barschprofi, der hat wohl noch ein Plätzchen mit Echolot und so weiter ;)

• Hey Andre ....

Wehe wenn Du Dich drückst!!! :p

Notfalls bring die Biathleten einfach mit!
    Sag einfach, dass Ihr Konditionstraining bei veränderten Luftdruckverhältnissen machen werdet
    und jag die Bande 3x um den See :)
    Bis die wieder zurück sind haben wir das FT ausreichend abgefeiert :-@

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• Ab heute offiziell mit in unserer Runde:

Onkel Tom und keitech1

Mit 23 Teilnehmern sind wir jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zu einem recht ansehnlichen Haufen angewachsen! :dance:

Also los - sichert Euch die verbleibenden 12 Plätze und seid mit dabei :)

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• F****, warum war mir das nur klar, also bei mir wird's leider nichts.
    Wusste das irgendetwas mit der Firma war. Ich kommen freitags abends erst nach Hause, und So. morgen gehts wieder los.
    Das is dann echt bissi viel. War echt super gern gekommen und hätte bissi mit euch Angelsuchtis gefischt (keine Angst, ich bin auch einer)...
    Ich konnt naggisch ins Verdigo sauße wie man bei uns sagt.
    Schlaucht mich jetzt wirklich bitterbös.
    Hoffentlich nächstes Jahr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!