[rainbow]Herzlichen Glückwunsch Rosatec!!!!![/rainbow]
Viel Erfolg mit der gewonnenen Angelrute!
Ich möchte auch mal etwas gewinnen ....
[rainbow]Herzlichen Glückwunsch Rosatec!!!!![/rainbow]
Viel Erfolg mit der gewonnenen Angelrute!
Ich möchte auch mal etwas gewinnen ....
Den versteh ich auch nicht wirklich
Du brauchst es auch nicht verstehen Julian !
Der Peter wird sich in 3 Monaten daran erinnern !
Oh Herr gib ihm Gelduld und zwar sofort!
Dann mußt Du halt 2 Ewigkeiten warten !
Hallo Zusammen,
Mensch war das für eine Überraschung!!!!
Ich war die letzten Tage unterwegs und so habe ich gerade erst erfahren dass ich die Spinnrute gewonnen habe.
Ich freue mich riesig. Damit ihr auch was davon habt, dürft ihr das heiße Teil beim FT bewundern.
Nochmals Danke.
Gruß Ronald
Unser Rudi hat uns zu den 35 Betten noch ein paar wenige Plätze dazu genehmigt.
Danke dafür Rudi!
Es sind somit noch einige wenige zusätzliche Plätze verfügbar!
Wenn Ihr Euch rasch bei mir per PN meldet,
dann könnt Ihr noch mit dabei sein am Möhnesee
bei unserem jährlichen Top-Event!
Also jetzt ruckzuck Eure Entscheidung gefällt
und mit dabei sein beim Forumstreffen 2010
Seit heute verbindlich mit dabei beim FT:
- nEiS*oNe
- Stamm
- DerLange
Wieviele freie Plätze haben wir denn noch?
Bis jetzt hatten wir 40 Meldungen
... davon sind 2 aus wichtigen beruflichen Gründen zurückgetreten
... 1 gelisteter ist nicht sicher (Du weißt wen ich meine)
Also könnten noch max. 3 - 4 Leute teilnehmen ....
Hi! Ich würde wirklich gerne, aber mein Gesundheitszustand lässt es dieses Jahr nicht zu.
Beim nächsten mal... .
Petri
Wenn nichts Besonders passiert, werde ich Euch auf dem Wasser begrüßen und abends besuchen kommen! Ich habe ja selbst eine Truppe zum Guiden im Schlepptau Meine Guidingtage sind am 14., 16. und 17.10..
Wann war noch genau die Anreise und "Einweisung"? Wenn erwünscht, komme ich noch einmal vorbei und bringe Euch an Hand von Rudis Karte auf den aktuellen Stand der (Fang-)Erkenntnisse. Dann wird´s wahrscheinlich leichter für einige. Andere haben ja bestimmt auch schon ihre "Stammecken"...
Zitat von Uli BeyerWenn nichts Besonders passiert, werde ich Euch auf dem Wasser begrüßen und abends besuchen kommen! ...
Wann war noch genau die Anreise und "Einweisung"?
... Wenn erwünscht, komme ich noch einmal vorbei und bringe Euch an Hand von Rudis Karte auf den aktuellen Stand der (Fang-)Erkenntnisse. Dann wirdZs wahrscheinlich leichter für einige. Andere haben ja bestimmt auch schon ihre "Stammecken"...
Das wäre echt Klasse von Dir Uli!!!!
Am Abend des 15.10. sind alle Teilnehmer angereist und würden sich über Deine Tips für den nächsten Tag riesig freuen.
Zitat von Taxler
Das wäre echt Klasse von Dir Uli!!!!
Am Abend des 15.10. sind alle Teilnehmer angereist und würden sich über Deine Tips für den nächsten Tag riesig freuen.
Auf jedem Fall wäre das Klasse. Ich will ja selber mitfischen in diesem Jahr. Also über den einen oder anderen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Tom - dann vergiss mal den Wecker nicht
Stepp, Udo und ich wären auch für ein paar Tipps dankbar, wahrscheinlich wieder vom Ufer aus... Wie ist denn der Wasserstand? Vielleicht können wir ja von Rudis Terrasse aus angeln, dann wäre der Weg zum Bier nicht so weit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!