Bornholm.Ne Menge Fragen an euch

  • Hallo ernst wollt auch in den Oster ferien für eine Woche auf die Insel Bornholm das erste mal und hätte dazu auch noch einige Fragen.Und zwar wird es das erstmal für mich sein das ich auf Meerforellen gehen werde(sogar erste mal im Meer) und wollt gerne ein paar Fragen bezüglich auf Bornholm und Gerät stellen.


    Also


    - suche eine rute für Mefos(die ich evtl. noch auf Hecht einsetzten kann)
    - Eine passend rolle
    - welche schnur geflochtene oder Mono


    (gesamtwert von Rute und Rolle ca. 130€,kann auch etwas mehr sein.ist nur nen gewisser richtwert +/- 20€)


    -welche Köder(blinker,Wobbler)


    Und zu Bornholm


    - Gute plätze für Mefos,vieleicht auch noch für Dorsch oder andere fische)
    - Angeln auf Süßwasserfische erfolgreich btw. lohnenswert.


    Also ich hab im internet schon gesucht konnt aber nur Berichet finden wo stellen etc. nicht so genau beschrieben waren.


    Naja danke und Frohe Weinachten und nen Guten rutsch.
    Tight lines Guys


    Setsuna


    Ps: Hab das nochmal in nen eigenes Topic gestzt.Hat ja net ganz in das Topic von Ernst gepasst.

  • hallo setsuna,
    zu ostern kann ich nicht aber woche 17 u 18,was das gerät betrifft gibt es
    eine gute beschreibung auf einer hinteren seite schnur,blinker ect,
    gute plätze habe ich aus dem internet,süßwasser werde ich dort nicht fischen da ich auch tagesfahrten mit einen kutter plane da ich von wien anreise könntest du auch zusteigen,
    hab dir vor einigen tagen schon mal geschrieben,konnte aber nicht sehen ob es auch angekommen ist


    grüße und guten rutsch


    ernst

  • hallo ernst ne ich fahre vom 10-17.04.2004.
    Naja ich wollte mich erstmal anfangs reins auf Sßwasser verlegen aber mit sicherheit auch mal das Meer anchd er einen oder anderen Forelle Absuchen.Ich werde Süßwasserfischen amchen da ich fast direkt neben dem Robinsoen See fahre.Der See soll einen guten Hecht und Barsch Bestand vorweisen.


    Naja wünsch dir Viel Spass und auch einen Guten Rutsch


    Setsuna

  • muahha das kann doch nichts ein. Bin am Robinsee wo viele hechte drins ein sollen und die haben Schonzeit.Das ist zum heulen. Naja werd ich mich dann auf BArsche in dem See versteifen.Und wenn ein hecht beisst release ich ihn wieder.
    HEul das kann net sein.


    Danke für den Tipp sonst hätt ich noch ne menge zahlen müssen da sind die ja net zimperlich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!