FT 2010 - Der Bier-Fred
-
-
Im prinzip die selbe Antwort wie von Taxler aber anders vormuliert, ausreichend
-
Bis jetzt hat noch keiner Durst leiden müssen, sieht man von leichter Brandigkeit am jeweiligen Morgen mal ab.
-
-
Oh ja da kann ich euch nicht widersprechen
-
Alles nur nicht wiederLICHER...
Ich denke ich werd bitburger mitbringen, oder tcheschiches budweiser (das geilste bier überhaupt), oder unterwegs was aus siegen mitbringen...
-
Zitat
Frage in die Runde: "Wenn jeder ne Kiste mitbringt und auf zwei Abende umrechnet, wieviel Liter Bier entfallen auf einen Angler pro Tag, wenn 10 % der TeilnehmerInnen ehe nur Wein trinken?" Rolling Eyes
Also von Wein hab ich letztes Jahr nichts gesehen. Bin aber mit den unterschiedlichen Biersorten super klargekommen...
-
-
Wenn du ihn trinken willst, dann bringe ich dir eine Keule Ahrwein mit. Trocken, oder halbtrocken?
-
Da gabs doch so einen Spruch:
Bier auf Wein,
das lass sein.
Wein auf Bier,
das rat ich Dir.
Also, her damit! Probiere gern mal ein Becherchen halbtrocken. Wen kümmern schon Trinksprüche... -
Zitat von Carp Gear
Wenns ins Auto passt, dann kommt eine Kiste Lübzer Urkraft mit!!!
Das solltest Du auf jeden Fall mitbringen! Lübzer ist das Bier, was ich ausschliesslich im Urlaub in Mec-Pom zu mir neheme.
Lübzer Urkraft hat ja wohl deutlich mehr atü wie das normale Pils!
Ich habe mich zu zwei Kisten Rolinck Pilsener durchgerungen und eine Flasche Hörnertee! Denke das wird genügen um a bissel gaudi zu haben! -
-
Mmh, du Matthias, ich muss mich hier nochmal revidieren! Ich bring davon doch keine Kiste mit!
Da ich seit einigen Wochen ein neues Lieblingsbier habe, kommt ein Kasten Porter Schwarzbier mit! Der steht neben einer Flasche Jack Daniels auch schon bereit!
SORRY!
-
Ich kann es nicht fassen, das ich hier nirgends JEVER gelesen habe – dann muss ich wohl den Part übernehmen!
Proooooooosssst
-
Ich packe eine Kiste Carlsberg ( gutes Dänisches Bier ) ein und noch einen von meinen 3 Kumpels Jacky, Jimmy oder Johnni =)
-
-
Ohh was lese ich da
Andy (Carp Gear) und ich sind wohl doch nicht alleine mit unserem Whiskey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!