FT 2010 - Der Köder-Fred
-
-
Hi Prinzbitburg!
Also müssen wir doch die Bruder Jakob Gedächtnis Fähre anmieten, da haben wir dann genug Platz *lol*
Blech habe ich bestellt und die Karten gibts an der Tanke. Mal sehen...
Peter, gibtst Du noch an der Tanke bescheid wegen den Angelkarten? Damit sie genug da haben!
Ich werde wohl eine Wochenkarte nehmen. -
-
-
Schon mal etwas von Telefon gehört?
Ich meine ja nur, denn im Juni wären sie ihm fast ausgegangen als wir mit 12 Leuten dort einliefen ...
-
-
AVIA Tankstelle
Seestr. 1 , 59519 Körbecke Gemeinde Möhnesee Körbecke ...Tel: 02924 - 7327
Muss man denn alles alleine machen
Das ist kein Witz Peter, der hatte dann nur noch 2 Karten übrig und wir waren nur 12 Leute!
-
-
Dann sollte ich wohl besser erst eine Woche vorher anrufen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das dort jemand 2 Monate vormerkt
Notfalls holen wir die Karten in Uli Beyers Laden, Angel Ussat
-
Na wie siehts aus, schon ordentlich die Köderarsenale gefülllt?
Ich habe mir heute noch ein paar Blinker-Schönheiten rausgelassen. Silber/grün und kupfer/grün. Klassische Schönheiten, die der Christian mit SICHERHEIT nicht hat!
-
-
-
Also ich habe mir für das FT Köfis gekauft die ihre Farbe wechseln können.
-
Und ich werde auf dem FT Mitangler treffen, die auch ihre Farbe wechseln. Am Samstag Morgen sind viele von ihnen blassgrün um die Nase...
-
Die dicken Hechte für die der Möhnesee bekannt ist stehen um diese Jahreszeit aber schon mitten im Freiwasser oder?
-
-
Zitat von der-raubfischer
Die dicken Hechte für die der Möhnesee bekannt ist stehen um diese Jahreszeit aber schon mitten im Freiwasser oder?
Letztes Jahr um die selbe Zeit standen die Hechte bei ca. 8-12 Meter ....Aber keine Bange!
Unser Uli Beyer kommt am Freitag Abend noch auf Besuch zu unserem Treffen
und wird uns mit aktuellen Infos versorgen -
Pffff Andal, ICH habe immer noch die schöneren Köder und auch viiieeeel mehr als DU! Und besser fangen tun sie auch tun, ätsch
Auf Deine Köfis bin ich gespannt Tom
Tja wo die Hechte stehen werden wir rausfinden oder erfahren.
Die klassischen Plätze sind auch im Herbst sehr gut, wie Kanten, Struktur usw. nur eben ein paar meter tiefer. -
Große Gummifische! Und jede menge DropShot gewusel! Habe es auf großBARSCHE abgesehen
-
-
Blech ist wieder angesagt und rot-weißer Gummi für die Bärsche.
-
Naja ich mache es mir Dieses Jahr einfach ne Stange Dynamite sollte Reichen um nen Schönen Hecht zu Fangen
-
Also der Uli kann sich freuen. Ich hab etwas gespart und am Freitag werde ich denn seine Regale heimsuchen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!