moin kollegen.mein vereinsgewässer ist ein kleiner weiher,indem zwar keine störe mehr besetzt werden,jedoch sollen dort noch ein paar große exemplare vorhanden sein-und die würde ich gern dort rausziehenXD. was ich weiß(oder denke): um einen stör zu fangen ,sollte man mit einer grundmontage fischen(freilaufmontage). als köder können meines wissens nach käse,maden ,würmer usw. verwendet werden. doch da ich nicht unbediingt jeden tag an meine vereinsgewässer kann und somit auch nicht so viel zeit habe alle möglichkeiten einfach mal auszuprobieren,möchte ich mich hier gerne darüber informieren,was ihr denn so für köder verwendet(die effektiv sind) und ob ich mit der angegebenen montage richtig liege.(denn wenn ich schon nicht jeden tag dorthin kann,möchte ich nichts falsch machen )natürlich freue ich mich auch über weitere tipps. achja:übrigens habe ich bis jetzt noch nie auf stör geangelt und auch noch keinen gefangen. danke schonmal im voraus!!!
wie fange ich einen stör???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!