Naja solange ich das Geschirr nicht spaermer wühlen muss
Gesunde Ernährung...
-
-
Keine Sorge, das wird ganz ge-f- ickt eingeschädelt!
-
Heute beim M in Gladbek...
...die Zapfanlage im Eimer und statt das so ein Bedienteil loseiert und in der Tanke nebenan ein paar Pullen Brause holt, vergrätzen sie lieber die letzten Gäste!
-
-
Na das hört sich ja nich soo gut an...
Das Beste was ich bei M bisher erlebt habe, war ein Kumpel der eine Bratwurst wollte, und da rennt die Bedienung tatsächlich über die Straße und holt eine von einer Frittenbude, packt sie in eine Mecces Schachtel und verkauft sie ihm
-
Ich hatte meine beste Currywurst bis jetzt am Kölner hbf da gibts so kleine Stände und da schmeckts echt super und mit 2euronen pro Wurst mit Semmel echt in ordnung .
gruß kei -
Zitat von JuliFisch
Na das hört sich ja nich soo gut an...
Das Beste was ich bei M bisher erlebt habe, war ein Kumpel der eine Bratwurst wollte, und da rennt die Bedienung tatsächlich über die Straße und holt eine von einer Frittenbude, packt sie in eine Mecces Schachtel und verkauft sie ihm
...und für diesen Wunsch hab ich Hausverbot bekommen ! KEIN SCHERZ -
-
Heute hatte ich Bundesjugendspiele (Leichtathletiksportveranstalltung) und war am Ende völlig ausgehungert, trotz ein paar Brote... also ab zum Dönermann und 2 Döner gegessen, die ganze scharfe Soße wird ein brennendes Nachspiel haben.
Gruß, Jochen
-
Wenns um Fast-Food geht, bin ich für alles zu haben !!!
Vom Restaurant mit der großen, goldenen Möwe, über den Bürger-König, vorbei am Asiaten, bis hin zum mit Fleisch gefüllten türkischen Fladenbrot.
Wenns schmeckt stopf ich mir alles rein.
Wobei ich mir auch gern mal ein LKW (Lewwer-Käs-Weck), Frikadellen-Weck oder Schnitzel-Weck beim Metzger hol.
Och Menno !!! Jetzt hab ich voooooll den Hunger !!!!!!!!
-
Noch ein ganz heißer Tipp für die schwäbische Brotzeit-Diaspora:
Der Türke in Aalen "Am Proviantamt No. 3"... Fladenbrot aus der eigenen Bäckerei (Holzofen!) und der das Dönertier aus der eigenen Zucht, sprich Metzgerei. Vom allerfeinsten, superfrisch und legga.
-
-
Fritten Franz in Monheim am Rhein, in der Niederstraße... da kann man sich perfekt das Gyros-Konto auffüllen. Der Christen-Döner (Schweinefleisch) ist vom Feinsten und die Fritten fast wie in Holland!
-
-
-
-
Vegitarisches Dürüm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!