!!! Kroatien fischen tipps und infos sind gefragt !!!

• Haiii
    Meine fam und ich fahren jedes Jahr nach Kroatien, heuer ende Juli is es wieder so weit. Bis jetz habe ich fast nie was größeres als 15cm gefischt. Meistens mit ner Seitenarmmontage . Schnur ca 0,30 - 0,35. Köder meistens Calamare oder Muschelfleisch ...
    Kann mir wer ein paar gute Montagen zeigen ?
    Nen paar Tipps fürs fischen in Kroatien nähe Zadar (Karlobag) ?
    THX für jede brauchbare info schon mal im vorraus.
    lg

• Antwort kommt ein wenig zuspät für den Sommerurlaub in Kroatien aber egal, Ja die Häfen sind voll von Meeräschen. Doch dise sind von minderwertiger Qualität (vorrausgesetzt man Angelt dort um den Fisch hinterher zu verzehren) Da bitet die Adria besseres für den Grillrost.
    Das Problem bei den Meeräschen ist das sie sich ihre Nahrung oft von der Oberfläche saugen und dabei viel Öl und Benzin und sonstiges zu sich nehmen. Desweiteren tummeln sie sich am liebsten an Abwasserrohen Kloake usw. In Sibenik habe ich beobachtet wie Meeräschen im Hafen mit risigen Harpunen vom Boot aus gefischt werden. Dabei werden unglaubliche Exemplare gefangen.
    Auf den Fischmarkt gehört er eher zu den Billigfischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!